immer schön geduldig sein, es kommt schon, keine Bange...
Druckbare Version
immer schön geduldig sein, es kommt schon, keine Bange...
die finale Version des Stadion Patches wird gerade hoch geladen, kann also nicht mehr lange dauern...
Wieso Stadionpatch?
Ich hätte den Borussia Park gerne als Einzeldownload, ansonsten stelle ich jetzt meinen Downloadlink hier ins Forum....
Ja mach ma.... :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Als was würdest du den Download denn bezeichnen? Natürlich ist das ein Stadion Patch... !?
Ahh ich dachte der Park käme jetzt nur in den Stadionpatch von nisoley! ;) Wie ist es heute gelaufen, Mr. Geißbock? Daumen drücken geholfen??
es ist ja nicht nur das reine Stadion enthalten, deshalb passt Stadion Patch sicherlich ganz gut, ist ja ein Komplettwerk von poliphemus:yes:, da bleiben keine Wünsche offen....
ich denk mal ganz gut. bin ganz zufrieden :)
hier ist er jetzt endlich:
Inhalt Borussia Park Stadion:
- Stadion
- Preview
- Benchplayer
- Adboards
- Banner
- Flags
- Kits & Fonts
- Goalnets
- Ballboys & Stewards
- Soundpaket Mönchengladbach bestehend aus
- Einlaufhymne, Torsound, Sieghymne und Chants
(Stereo 44.100khz, 256 bit)
Installation:
1. Öffnet den Creation Master 14 und sucht unter Stadien das OlympiK Stadium (ID195)
2. Wählt die Option "Clone"
3. Den Clone umbenennen in Olympic Stadium c
3. Das Original Olympic Stadium umbenennen in Borussia Park und das c hinter dem clone entfernen
4. Speichern und CM 14 verlassen
5. Anchließend müsst ihr den Ordner "data" in den Game Ordner im FIFA 14-Verzeichnis
kopieren. (Programme/Origin Games/FIFA14/Game)
6. Nun führt bitte den beiliegenden Regenerator aus.
Wählt in der Menüleiste regenerate all bh files (take care of extern files)
7. Um das Soundpack zu installieren müsst Ihr im FIFA 14 Hauptmenü die WMP Playlisten importieren
und Mönchengladbach zuweisen.
Voraussetzung: Revolution Mode V1.2 by Scouser
Viel Spaß!
Support:
Wahnsinn Jungs was für eine geile Arbeit... Vielen vielen dank an alle Beteiligten und Poli Du bist einfach der Knaller...... Hammer hammer Stadion.....
Ich habe aber trotzdem auf 175 gelegt, da ich da noch den alten Borussia Park hatte... Mich stört das mit den Crowds nicht so......
Vielen vielen dank für die Mühe und die Zeit die ihr dafür investiert habt...... :good::good::good::good::smilie_gladbach: