AW: Anamorphs 'kleine Baubude'
Naja, ist doch schon alles vorbereitet, steht doch drunter jeweils, da ist nicht viel zu machen ... ich mach ja schon langsam und geh mit meinem imaginären Hund Gassi, also nur mit ner Leine :D Banner hab ich ja schon so bekommen zu 90%, die in das aktuelle Seitenverhältnis bringen und Shade drüber, speichern.
Jetzt dann dauerts wieder länger, wo ich alles selbst machen muss beim nächsten Club, macht aber mehr Spaß, wesentlich ... merk ich gerade ;)
na dann will ich dich mal nicht länger von deiner Arbeit abhalten :D
Banner 3. Liga: SV Wacker Burghausen
Banner SV Wacker Burghausen:
Banner Regionalliga: Lokomotive Leipzig
Banner Lokomotive Leipzig:
tolle Burghausen Banner :good:,zu LOK kann ich dir leider nix sagen :Ironie:
sehen gut aus!
die blue side wurde "Zwangsaufgelöst" bzw. verboten. Die Nachfolgegruppe ist das Scenario Lok, wobei auch diese wegen rechtsextremen Tendenzen vom Verein verboten wurden. (bringt die von dir eingebrachte "Good Night Left Side" Fahne gut zum Ausdrück :D ) Soweit ich weiß, hängen sie zumindest Auswärts ihre Fahne auf, obwohl ich mir da zur Rückrunde auch nicht 100% sicher bin. Vielleicht kannst/willst du ja noch die Blue Side Fahne ersetzen, denn diese hängt schon wesentlich länger (2-3 Jahre) nicht mehr. :-)
Bilder findest du auf jeden Fall hier.
e
Zitat:
Zitat von
Pommes
tolle Burghausen Banner :good:,zu LOK kann ich dir leider nix sagen :Ironie:
Hab Dank. Was hat er denn immer mit den Lokianer`n, etwa Erzfeinde :yahoo:
AW: Banner Regionalliga: Lokomotive Leipzig
ne keine Erzfeinde..soviel Bedeutung hat der Club für mich nicht.Finde es ja selber schade das keiner der beiden "Traditions Vereine" denn Sprung nach oben geschafft.Aber jetzt wo hier in Leipzig alles auf den Weg gebracht ist,kann man die ganze Sache in Leutsch und Probstheida nur noch mit einenm Schmunzeln betrachten...