Starker Derby Sieg, habe richtig mitgefiebert und gehofft das wenigstens noch ein Unendschieden rausspringt :D In der CL gegen Milan gewonnen sehr schön :good:
Druckbare Version
Starker Derby Sieg, habe richtig mitgefiebert und gehofft das wenigstens noch ein Unendschieden rausspringt :D In der CL gegen Milan gewonnen sehr schön :good:
Das war also das angesprochene Derby! Es hat die Erwartungen mit einem 3:5 auf jedenfall erfüllt, sehr gutes Spiel :D
Gegen den AC Mailand einfach mal 1:0 gewonnen, stark! Hoffen wir mal, dass Bremen in 3( oder schon 4? :D) Jahren wirklich so gut ist :D
3:3 gegen Hertha? Fast so wie gestern Abend :D
Super in die CL gestartet nach dem Sieg sollte die Qualifikation für die nächste Runde in möglicher Entfernung sein.
Darstellung gewohnt stark. Texte sehr gut zu lesen. Eine schöne Story, in die ich gerne reinschaue! :)
Viele gute Ergebnisse wieder dabei. Der Sieg im Derby gegen den HSV gefällt mir besonders gut.
Auch in der Champions League einfach mal eben im San Siro gewonnen, das wäre aus momentaner Bremer-Sicht eine Sensation.
Ein Zeichen dafür, wie gut deine Karriere bzw. Story geworden ist. Gehört sicher zu den Kandidaten für die Managerstory des Jahres.
Was für ein Sieg gegen den HSV. Gratuliere :good:
Auch der Sieg gegen Milan ist goldwert. (Den Sieg von Basel gegen Benfica freut mich aber auch ;))
Wünsch dir viel Glück in allen Wettbewerben :yes:
Klasse siege vor allem der derby sieg :good:
aber auch der sieg gegen Milan ist toll :yes:
ein schwaches unentschieden gegen Düsseldorf,ein sttarkes gegen Dortmund und ein toller sieg gegen Frankfurt :good:
keine Niederlage :yes:
Viel sagen muss ich nicht mehr oder? :pardon: die Story ist einfach *_* :good:
Zwei Remis und ein Sieg, nicht schlecht.:good: Im San Siro zuvor mal eben kurz gewonnen, gleicht schon fast einer Sensation, ganz stark.:good: