neue Stadien sind immer gut:good:
Druckbare Version
neue Stadien sind immer gut:good:
Achja der Villa Park und das St. Marys sollen ebenfalls enthalten sein.
ein paar mehr deutsche Stadien wären auch nicht schlecht gewesen...
Grundsätzlich freue ich mich über jedes neue original Stadion :good: ... aber gerne dürfen auch neue Fake-Stadien eingebaut werden... sehr gerne auch kleine, enge und ältere Stadien (für unterklassige Teams z.B. aus England oder Frankreich gut geeignet)...!
Neue Stadien finde ich auch gut, nur da ich sowieso fast immer in deutschen Ligen spiele, bringen mir neue Stadien aus England weniger als es Stadien aus Deutschland tun würden.:pardon:
Gegen fake Stadien hätte ich auch nichts einzuwenden, erhöhen jedenfalls die Vielfalt v.a. wie schon erwähnt für untere Ligen.
Je mehr Stadien desto besser. Am besten natürlich echte Stadien, aber nehme auch jedes EA--designte Stadion mit offenen Armen an.
Gerade wenn man offline spielt, sorgen die Stadien für Abwechslung und besonders in kleineren Ligen findet man sich dann doch öfter in den selben Stadien wieder als einem lieb ist.
Ich weiß nicht ob das schon so ist, aber im Karrieremodus das auf und Absteigen in die anderen Liegen wäre nicht schlecht. Von Serie A --> Serie B Deutsche Bundesliga 1 ---> d. Bundesliga 2
Und das Transferieren von Spielern aus der B-Mannschaft. Sind so Sachen, die einfach besseres Gefühl beim Spielen geben.
Wie meinst du das mit dem Auf- und Absteigen? Das ist doch eine Selbstverständlichkeit und schon längst möglich?