Ist das nun bei jedem Spieler so?
Druckbare Version
Ist das nun bei jedem Spieler so?
Bei mir geht die WebApp wieder. Mache zur Zeit das beste Geld damit Manager oder Spielerverträge (gold) für Sofortkauf 300-400 zu kaufen und die gehen immer ruck zuck für 600+ weg :good:
Nein, nicht bei jedem. Ich hab schon etliche Spieler gekauft und es ist erst bei 2 Spielern aufgetreten.
Das ist ein Bug an dem EA angeblich arbeitet. Habe schon ganz andere Geschichten gelesen: Spieler verkauft für 50k, Spieler war weg aber keine Münzen bekommen. Kann man nur hoffen, dass EA das schnell in den Griff bekommt.
Okay...den sonst hätte ich das alles sofort beendet. Wenn das bei jedem SPieler so blöd wäre.
Ich hatte schon mal das Spieler weg waren ich das geld bekam aber nicht verkauft wurden ^^
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Buli Stürmern?Spiele im Moment ein 4-3-3 mit Ya Konan Zentral. Ist zwar billig aber macht auch seine Tore. Esswein wird im Moment ja stark gehyped, aber bis auf die Pace ist er imho gar nicht so viel stärker als Ya Konan. Im Skill Berreich siegt sogar Ya Konan. Habt ihr eine Empfehlung? Die ganz teuren wie Reus(am PC im Moment < 120k!!) und Gomez kann ich mir nicht leisten.
Auf den Außen spiele ich mit Farfan und Afellay
Arnautovic soll auch nicht schlecht sein, nachdem was man so hört ;)
Habe Mandzukic und Kießling. Beide einfach allererste Sahne.
Kießling hat bei mir in 40 Spielen 40 Tore. Mandzukic ist auch so im Bereich von einer 1,0 Torquote pro Spiel.
Ich hatte Reus, aber hab wieder zu Diouf gewechselt. Den kann ich nur empfehlen und ist auch ziemlich günstig:D