Stevii: Biste jetzt wenigstens fit für das Wesentliche ;)
14 Tage erstmal und dann gucken...
Zudem lässt mich der Schornsteinfeger auch ein wenig hängen, der um 14 Uhr kommen sollte...
Druckbare Version
Stevii: Biste jetzt wenigstens fit für das Wesentliche ;)
14 Tage erstmal und dann gucken...
Zudem lässt mich der Schornsteinfeger auch ein wenig hängen, der um 14 Uhr kommen sollte...
Gute Besserung Renao!
...wieder zwei dämliche Azubis krank geschrieben. Faulen Schwei***
ich hab aber heute ne klausur geschrieben und ohne attest ist da nix mit nachschreiben...
muss wohl wieder zu unserem türkischen doktor der gerne atesste verschenkt.:pardon:
Dass ich durch meine neue Abteilung viiiiiiiiiiiel weniger Zeit für FPL habe
...Chandor-Brief...
Wer denkt sich so einen Dreck aus:dash1:
Mich interessieren die Probleme von einem Psychopathen nicht! :D
Tag ging gut los, um über 'ne beschissene Situation ziemlich beschissen zu werden. :negative:
Ich fühl mich halbtot!
Gestern musste mein Hund (wieder) zum Tierarzt, wegen Wurmkur, Blut abnehmen, Impfen - Routinie eben. Sie kriegt aber voll die Panik und ist als Bernersennen/Irish Setter - Mischlings jetzt auch nicht so gut zu transportieren wie ein Dackel (Salami mit beinen!) :dash1:Selbst als wir wieder zu Hause waren, sie völlig verstört, ich krieg kein Auge zu - sie schläft ja in meinem Zimmer auf der Couch.
Heute morgen dann um 6e raus, Praktikum in einer Kindertagesgruppe! Hat echt superviel Spaß gemacht (wirklich ich fans echt super :good:) nur sind die ganzen Justins, Deniz', Kevins und Angies (die heißt wirklich so :shok:) echt anstrengend!
Dann weiter zum Tauchen quer durch die Stadt, zu Fuß bei gefühlten -180 C° und unser Lehrer meint Ausdauer und Krafttraining machen zu müssen (1x im Monat, warum heute !!!?)- ich spüre meine Beine nicht mehr. Einziger Vorteil, so brauche ich morgen auch keine Ausrede mehr um nicht mit Kevin um die Wette laufen zu müssen - ich brech auf halber Strecke sowieso zusammen.
In diesem Sinne also ein herzliches "Willkommen im Berufsleben", die älteren werden sich erinnern und die Empfehlung: habt nie vor euren Hund mit nach Norwegen zu nehmen! Das ist der Anfang allen Übels! :dash1:
Boar, nicht schonwieder...
Nach über 1. Jahr und knapp 30'000 Aufrufe meint der Rechteinhaber von DJ Bobo, BelieveSAS, das mein gefilmter Content ihm gehört... sofort eine Gegenstellung auf YT eingereicht.
Das hatte ich im letztem Jahr schonmal, mit einem Auftritt von Glasperlenspiel (selber Tag wie der Bobo-Auftritt am Sylvester vor 2 Jahren), da bekam ich recht.
Solche Typen! :ireful: