D O R T M U N D :dash1::dash1:
Druckbare Version
D O R T M U N D :dash1::dash1:
Wobei er ja häufig betont hat, mal in Spanien spielen zu wollen. Trotzdem klingt Neapel von allen Kandidaten am wahrscheinlichsten, es wäre für alle Parteien eine Win-Win-Situation. Problem ist nur, dass Gomez eben ein ziemlich anderer Typ ist wie Cavani. Deswegen muss wohl Benitez erstens für ein neues System sorgen und am besten auch für brauchbare Zuspiele, sonst hängt er in der Luft :pardon:
Zuspieler sind ja genug da. Hamsik, Inler, Behrami sind ja alle keine schlechten... Nur spielt Napoli halt ohne echte Flügelspieler, da beide außen mit weit zurückrücken. Bin mir nicht sicher ob das auch mit Gomez so klappt, und ob sich Napoli ans neue System gewöhnt... Kann auch ganz schon nach hinten los gehen...
Ich will Gomez ja nicht siene klasse absprechen, nur halte ich Napoli nicht für die Geeignetste Anlaufstelle ;)
@Viz-E:
Wenn du Bittencourt meinst, finde ich es so eigentlich am besten. Er würde bei uns keine Chance auf einen Stammplatz haben und sich damit nur sehr schwer entwickeln können. Nun hat er das und wir besitzen eine faire Rückkaufoption
Laut spox will Barcelona ter Stegen verpflichten und ihn anschließend direkt wieder nach Gladbach verleihen.
Natürlich hätte er eine Möglichkeit, da man ihn sowohl links, rechts als auch in der Mitte einsetzen kann. Er hat aber einfach noch nicht das Format ... und das finde ich sehr schade. Da muss man auch Klopp ein wenig kritisieren. Früher hätte so jemand noch genügend Einsatzzeit bekommen um zum nötigen Format zu reifen.
Ich bin einfach nur sehr traurig das die Chance besteht ihn nie wieder in unseren Farben zu sehen. Trotz wenig Spielzeit bin ich ein großer Fan von ihm.