AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo:
Endlich weg, vor allem mit seinem Gehalt eine ziemliche Belastung :yahoo:
Viel Spaß beim Einberufen für die SL :D
Zitat:
Zitat von
marc
Viel Spaß beim Einberufen für die SL :D
Es wäre ein guter Deal, wenn Wolfsburg in zwei Jahren die KO zieht. Wer weiß, wie der sich entwickelt. Das Geld hab ich zumindest, also werde ich ihn wohl holen.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Es wäre ein guter Deal, wenn Wolfsburg in zwei Jahren die KO zieht. Wer weiß, wie der sich entwickelt. Das Geld hab ich zumindest, also werde ich ihn wohl holen.
Und wenn sie ihn wieder abgeben wäre es ein richtig schlechter Deal.
Das ist ein Transfer wie ihn auch nur der VfL Wolfsburg machen kann. Kein anderer Verein würde für eine Leihe über 2 Jahre 5 Millionen zahlen. KO hin oder her.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Und wenn sie ihn wieder abgeben wäre es ein richtig schlechter Deal.
Das ist ein Transfer wie ihn auch nur der VfL Wolfsburg machen kann. Kein anderer Verein würde für eine Leihe über 2 Jahre 5 Millionen zahlen. KO hin oder her.
Lügenbaron! Wobei doch hast recht, Leipzig würde mehr zahlen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Lügenbaron! Wobei doch hast recht, Leipzig würde mehr zahlen
Du hast das Transfer-Geschöne des Brausebarons nicht verstanden.
Der Spieler wäre für eine zweistellige Summe nach Salzburg oder New York gewechselt um dann "für umsonst" an den Verein RB Leipzig, der in überhaupt gar keiner Weise mit dem Brausehersteller Red Bull in Verbindung steht, verliehen zu werden. VW ist da wenigstens noch ehrlich. Wenn du einen Golf kaufst dann weisst du das der zu einem Teil einen de Bruyne finanziert. Deswegen kaufe ich auch nichts von Bayer.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Du hast das Transfer-Geschöne des Brausebarons nicht verstanden.
Der Spieler wäre für eine zweistellige Summe nach Salzburg oder New York gewechselt um dann "für umsonst" an den Verein RB Leipzig, der in überhaupt gar keiner Weise mit dem Brausehersteller Red Bull in Verbindung steht, verliehen zu werden.
:rofl::rofl: Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen