AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
nisoley
Der Schiri ist doch gut bisher. Der BVB hat einfach einmal gepatzt und wurde dafür bestraft. So ein Fehler darf einfach nicht passieren, jetzt muss man halt wieder aufstehen.
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Zitat:
Zitat von
nisoley
Der Schiri ist doch gut bisher. Der BVB hat einfach einmal gepatzt und wurde dafür bestraft. So ein Fehler darf einfach nicht passieren, jetzt muss man halt wieder aufstehen.
Ich empfand schon dass er gegen Ende der 1.HZ viel laufen ließ, nicht nur den Elfer betreffend
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:39 ----------
Die Diskussion ist doch völlig sinnfrei. Das Ergebnis wurde ganz bestimmt nicht durch Schiedsrichterentscheidungen beeinflusst. Der Schiri hat einen herrlich zurückhaltenden Stil. Ist doch nichts schlechtes :pardon:
Der BVB hat nach dem 1:0 ganz einfach auch viel zu wenig nach vorne gemacht, man hat Real die Initiative überlassen und wenn dann noch ein individueller Fehler kommt, steht es nun mal 1:1, Schuld daran ist aber bestimmt nicht der Schiedsrichter.
Ich hab doch nirgendswo gesagt dass der Schiri am Gegentor schuld ist oder? :pardon:
Ich empfinde es halt einfach so, dass er sich teilweise zu sehr zurückhält. Wenn nicht die Halbzeit grade gewesen wäre, wäre die Stimmung immer hitziger gewesen, durch die Fouls die er durchgehen lassen hat.
Kahn: Oben ist Kontakt am Arm von Varane, aber wenn man so etwas in einem CL-Halbfinale pfeifft, dann pfeifft man nie wieder ein solches Spiel.:yes: So einen Kontakt gibt es in fast allen Fußballspielen. Man sollte nicht auf so ner Situation spekulieren, hätte man hinten nicht son Bock geschossen..
---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:48 ----------
Jaaa 2:1!
LEEEWAAANDOOOWSKIII :yahoo:
Coentrao unterirdisch heute.
3:1 jetzt machen sie es richtig
Okay, der Typ ist schon saustark.