Uhhh Kapustka in der Auktion
Druckbare Version
Uhhh Kapustka in der Auktion
Was war denn hier letzten Abend los?! :D
Philipp für 23 Mio. - ich hoffe für Retsos und Alario nur, dass sie richtig durchstarten :sarcastic:
Ich hätte Philipp auch gerne für mehr verkauft, da er beim SC lange mein persönlicher Lieblingsspieler war und ich sehr, sehr viel von ihm halte. Aber am Ende hab ich dann doch die "glücklichen" 23 Mio. von Piquénbauer angenommen, bevor ich ihn für 20 Mio ins Ausland verscherbel ... sorry nochmal :D
Huntelaar mit einer IR von 3 ist schon ein bisschen heavy oder ? Bei Quaresma ist man ja z.B. auch nochmal runtergegangen :yes:
Hm bei ihm find ich das Gehalt von 2,1 aber ganz passend. Ist immer noch weniger als z.B. Badstuber
Schaus mir morgen mal an obs 2,75 IP auch tun würde kann schon sein
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Yeboah
https://www.transfermarkt.de/kwame-y...spieler/187383
Kommt aus der zweiten Mannschaft, spielt auch noch da. Ist aber als Neuzugang bei tm.de datiert. Muss ich dennoch nicht einberufen, oder kommt er sonst in die Auktion?
Spieler aus der eigenen Reserve/Jugend landen NIE in der Auktion
Ich hab eine ähnliche Frage ... Freiburg hat ja Tempelmann aus München geholt, aber offiziell wird er erstmal in der U19 eingesetzt. Kann ich ihn dann auch noch in nächster Zeit einberufen oder muss ich ihn in dieser Transferperiode einberufen, weil sich ihn sonst jemand anderes schnappen kann ?
Zählt laut transfermarkt.de als Neuzugang deiner U19, also musst du ihn nicht einberufen sondern kannst ihn ganz normal irgendwann als Jugendspieler einberufen