Serien gucken..relativ bald gehts dann ins Bett:yes:
Druckbare Version
Serien gucken..relativ bald gehts dann ins Bett:yes:
Noch ein wenig CL Konferenz schauen dann Bettchen..
Internet und gleich noch Zaragoza Bericht schreiben.
Käffchen
Bin gerade auf die Baustelle gefahren. Ist aber sonst keiner da, also kann ich erstmal ne pause machen. Wird ein entspannter Arbeitstag. Eigentlich nicht mehr viel zu machen hier, aber trotzdem werde ich hier den ganzen Tag verbringen.
Sitze zuhause (habe heute frei) und gucke extra3 von gestern Abend.
Bewerbungsgespräche vorbereiten. Mein Chef ist krank bzw. das Kind und heute kommen 4 Leute. Muss ich halt die Gespräche führen :dash1:
Döner essen
Mittagspause. Noch 2,5 Stunden dann ist für heute wieder Schicht.
Seminar in der Uni.
Feierabend
Komme von der Bank. Dann haben wir eben gegessen und jetzt aufs Sofa.
Eben gegessen, jetzt vorm PC chillen
Bierchen , FPL gleich nochmal ne Runde zocken, dann Bett. Ach ja darf den Trockner nicht vergessen leer zumachen :yes:
Leider nein xavi
2 Spiele , zwei unentschieden, zwei mal 2:2 ...
Bekomme in jedem Spiel ein 11m geschenkt , wo der Schiri echt lächerlich pfeift. Im ersten Spiel hätte ich fast gewonnen aber hole in Minute 89 mein Tw raus und lukas nutzt das freie eck aus und macht den Ausgleich. Denke mal er war überrascht :P
Gerade Neo Magazine Royale bzw. das USA-Special geschaut, war gut. :D
Bisschen FIFA jetzt noch und am Überlegen ob ich mir irgendwas von OKC v Warriors gebe.. aber die Zeit ist echt beschissen.
Käffchen
Morgenbesprechung und Kaffee
Baustelle aufräumen. Danach dann alles an Werkzeug aus dem neunten Stock bis ins Auto bringen. Zum Glück mit Fahrstuhl. Danach ist dann Feierabend und Wochenende.
Mittag....danach noch nen Kaffee
Packen und aufräumen. Dann geht's gleich zum Bahnhof. :)
Um 1 ist Feierabend, dann muss ich in dieses wundervolle schwedische Möbelhaus...
War eben in einer durchaus interessanten Diskussion in der Bundespressekonferenz u.a. zur US-Wahl, dann einkaufen und jetzt werde ich wohl ein bisschen aufräumen und putzen zuhause :)
Gerade mit zwei Krankenschwestern gestritten.....jetzt kurz runter kommen
Meinen Mitbewohner über die Boxen im Flur beschallen. :keule:
Feierabend Kaffee , dann Kita, heute Abend endlich mal wieder Fussball spielen
Warten auf Feierabend
Gerade unser Schlafzimmer an syrische Flüchtlinge, die seit einem Monat in Deutschland sind und ab Montag eine eigene Wohnung haben, für 160€ verkauft
Wir wollten es auch erst Ende November abgeben, aber die haben ab Montag die Wohnung und ich kann auch nen Monat auf der Matratze am Boden schlafen
Mit nem Gläschen Krumme vorm PC sitzen und Videos gucken:yes:
Fussball gespielt, Bierchen getrunken, dann mit der Frau Harry geschaut , jetzt Bettchen.. morgen nochmal arbeiten..
gehe jetzt auch ins Bett..Bis Moje!