AW: Das geht mir auf den Senkel
Im Endeffekt entscheidet ja jeder vorher selber, aber in am besten lernt man in kleinen Etappen, da lohnt es sich schon etwas früher zu lernen. :)
Kennst du Boulemie lernen? Alles in zwei Stunden reinpowern und in der KLausur wieder auskotzen! :good:Klappt seit der 6. KLasse prima...
EDIT: Ohje, wir sind auf Seite 666! Und heute ist der 13.02.13 - zusammengerechnet ergibt das - ist auch egal, auf jeden Fall geht die Welt unter!
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Kennst du Boulemie lernen? Alles in zwei Stunden reinpowern und in der KLausur wieder auskotzen! :good:Klappt seit der 6. KLasse prima...
Klappt bei mir auch super :D
Mein Problem beim Lernen:
Kaum halte ich den Hefter in der Hand ist selbst die gegenüberliegende Wand interessanter als der Hefter :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Kaum halte ich den Hefter in der Hand ist selbst die gegenüberliegende Wand interessanter als der Hefter :D
Da fällt einem erst auf, was für interessante Fingernägel man hat... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
HoMi
Ich schmeiß mich weg! :D:D:D
Zitat:
Zitat von
-Troche-
Ich schmeiß mich weg! :D:D:D
Ist es hier so ungewöhnlich die Wahrheit zu lesen? :pardon:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ist es hier so ungewöhnlich die Wahrheit zu lesen? :pardon:
ich fans einfach stumpf! bester humor :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
massl
So ziemlich alles was in Sek I und II vorgekommen ist. Meine Schwester hat zum Beispiel ganze "Lernbücher" geschrieben.
Und das beim NRW Abi :dash1::dash1:
Ohne sch-eiß, das Abi ist ein schlechter Witz... An der Uni musste ich in 2 Monaten in Chemie, Physik und Bio den kompletten Stoff der Sek II nachholen und selbst das lässt sich noch ganz gut erledigen...
Macht euch wegen dem Abi keinen Stress, 1 Monat lernen mit Lernplan reicht mehr als genug für ein sehr gutes Abi :good: