Neuer Modus, auf Sachen bieten und Gebot zurücknehmen.. Oder noch ne "Sicherheitsstufe" einbauen. Das du dir ganz sicher beim bieten bist. :dash1:
Druckbare Version
Neuer Modus, auf Sachen bieten und Gebot zurücknehmen.. Oder noch ne "Sicherheitsstufe" einbauen. Das du dir ganz sicher beim bieten bist. :dash1:
Kann es sein das die Spieler immer Billiger werden?
Hatte gerade einen Herzinfakt als ich einen IF Cisse 84 recht billig ersteigert hatte und in dem Moment wo ich Viereck gedrückt hatte und Fifa in das andere Bild wechselt, gecrashed ist. Als ich dann wieder on ging und auf dem Beobachtungsstapel war und wieder Viereck drückte, passiert nichts. Ich spammte auf dem Knopf rum, 10-20 Sekunde, nichts passiert... Wollte schon anfangen zu heulen, aber dann tat es doch und jetzt ist er wieder drauf... Puhhh.. Hat die Frau beim Kundendienst nochmal Glück gehabt, sonst würd ich sie jetzt dezent anmeckern ;)
Silva UP gezogen! :yahoo::rofl:
Glückwunsch ;)
wie oft meine fifa.exe in letzter Zeit crashed wenn ich mit L2/R2 schnell durch die Seiten blätter beim Schnäppchen suchen... grausam... :dash1::ireful:
Oh man... Spiele gerade gegen "Fc fifatipps".. Hat auch einen eigenen youtube channel wo er sachen erklärt, aber ohne zu reden :dash1:
Lag 2:0 vorne nach 10 mins, dann hat er aufgehört zu spielen... Dann 3:0 gemacht und dann musste ich kurz weg mein auto umsetzen... Und mr. Fifatipps wusste plötzlich wieder wo sein gamepad liegt und war eifrig am spielen.. Hat auch 1 tor hinbekommen. Als ich dann wieder da bin hab ich den ball abgenommen und konter.. 4:1 und das gamepad war wohl wieder verschollen. So lächerlich der kerl.. Gruß falls du hier im forum unterwegs bist :sarcastic: :Ironie:
@SeRo
Beim Freundschaftsspielmodus hat vorhin ein FC SeRo mit FC Santos Wappen oder ähnlichem und durchschnittlicher Stärke knapp über 70, also Silberteam, 2 mal die Lobby verlassen, als ich reinkam. Warst du das? :ireful::sarcastic:
Ja, das war ich :D
Wahrscheinlich hattest du eine zu gute Bewertung. Da ich im Moment mal wieder ziemlich das Skillen übe und das Ergebnis eher zweitrangig ist, aber ich nicht mit meinen Silvers gegen David Luiz und Co. anrennen und skillen will, weil's meistens eh nicht klappt, suche ich mir Gegner die ungefähr gleich stark sind oder schlechter sind.
Wir können aber gerne ein Freundschaftsspiel machen wenn du lust hast. Hab ansich kein Problem gegen stärkere zu spielen, aber zum Üben ist das einfach Käse.
@SeRo:Ich bin davon angetan,kann man damit auch skillen und gut spielen?
Futhead - El sha,kabir,lazzar,Danilinho
Dazu RM Maikon Leite und RV Cicinho