AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wir heut zum ersten mal in Sport rausgegangen sind und Fussball gespielt haben... Auch wenn ich den Kunstrasen nicht abkann...
Wir sind schon seit Ostern draußen, unsere Lehrer sind ganz gechillt. Wir laufen ein wenig (3km) und spielen den Rest der Stunde Fußball :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Kunstrasen? Davon hätte ich während meiner Schulzeit geträumt :yes: ... als wir damals in Sport (anfang der 90er) rausgegangen sind um draußen zu kicken, dann auf nem Ascheplatz :D
Wir haben das Glück das wir quasi auf dem Trainingsgelände unseres regionalen Fussballklubs spielen können. Aber wir dürfen eben nicht ins Stadion sondern müssen auf den Kunstrasen (nicht dass das schlecht ist aber richtiger Rasen ist mir nun mal lieber), wo sich meine Beine Schwarz färben dank dem tollen Granulat...
Aber eine Ascheplatz hat doch auch was :D
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Wir haben das Glück das wir quasi auf dem Trainingsgelände unseres regionalen Fussballklubs spielen können. Aber wir dürfen eben nicht ins Stadion sondern müssen auf den Kunstrasen (nicht dass das schlecht ist aber richtiger Rasen ist mir nun mal lieber), wo sich meine Beine Schwarz färben dank dem tollen Granulat...
Aber eine Ascheplatz hat doch auch was :D
Natürlich, besser richtiger Rasen als Kunstrasen, keine Frage... aber Asche war dann doch immer noch ne Stufe härter :sarcastic: ... wenn man da hingefallen oder mal reingegrätscht ist :shok:
So, ich mach dann mal Feierabend :cool:
In Sport dürfen wir nicht mal das Wort Fußball erwähnen, da es sonst für die Stunde eine 6 gibt....
Demnächst gehen wir ausnahmsweise mal raus um den Cooper-Test zu machen, ansonsten bleibt nur die stickige Halle. :ireful:
B2T: Auch der heutige Tag ist sehr schön und heute konnte ich mich endlich wieder beim örtlichen Fitnessstudio anmelden. :good:
... ich heute umsonst in die Schule gegangen bin. Heute ist alles entfallen! :rofl:
... heute mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist :good:
...weiß nicht! Einfach gute Laune! :good:
Wochenende: Heute mit Freunden weggehen, morgen nach Hoffenheim, einfach geil :yahoo:
Bis einschließlich Mittwoch frei :)