So geht's mir auch bei Bellarabi, aber ging einfach nicht mehr
Mahrez werd ich jetzt dann für 33 ausberufen müssen, das suckt halt auch mega:dash1: Dachte der wechselt in echt locker noch für 50-60
Druckbare Version
Ich wette, wenn Mahrez noch bei Leicester spielen würde in der SL, hätten den mindestens 4 Leute für die 33 Mio. holen wollen :D
Ich hab bellarabi auch iwie nicht für so nen kleinen preis aufm schirm gehabt.
Ich könnte ja theo shaqiri aufwerten, aber der ist iwie nur nen appel und ein ei wert als dass ich für den preis nen äquivalenten gegenwert bekomme:p
Abgesehen davon passt nen schweizer halt zu gladbach.
Hatte überlegt den zu holen, aber dann gemerkt, dass der bei dir spielt :D
33 mio und er gehört dir:sarcastic:
War ja auch nur so, weil ich noch unfassbar Bock auf ter Stegen hatte. Ich glaub, wenn mir das nicht in den Sinn gekommen wär, hätt ich ihn nicht mal abgegeben. Auch, wenns riskant gewesen wäre, alle auf die benötigten Einsätze zu bringen.
Kann auch nur wieder betonen, dass zum jetzigen Zeitpunkt viele einfach keine Kohle mehr haben. Was irgendwo schade ist, weil noch ein paar Wochen zu gehen sind, aber ich sehs ja an mir selber. Man möchte seine Deals halt auch möglichst schnell durchbringen
Meinst du Bellarabi und mich? Du hättest wahrscheinlich 10Mio geboten :D
Edit: ah, wohl doch Shaq
@Xavi: Ja Shaq. Bellarabi hätte aber auch gepasst :D Hätte dann aber eher Kruse haben wollen, weil geiler :P
@Piquenbauer: nah dann nicht :P setze ein Komma zwischen die Zahlen :D
Für 18Mio ist er nachwievor dein ;p
Und komm mir nicht mit Kommasetzung mein Freund