Ackern wie ein Gaul
Druckbare Version
Ackern wie ein Gaul
Habe heute schön ausgeschlafen, danach entspannt geduscht und nun zocke ich fifa.
Fahre gleich zu einem Kumpel. FifaPizzaabend.
Versuche gerade Tropico zu platinieren, letzte Trophäe fehlt mir. Dann Spaghetti Bo kochen
Achja und nen Früh Kölsch trinken
Eben gegessen, jetzt nen Bierchen. Nachher wieder mit @Heintje Fifa spielen!:good:
Gerade ersten Glühwein aufgemacht :yahoo:
Hatten noch zwei Flaschen vom letzten Jahr im Schrank und heut war kein Bier im Angebot bei Rewe. Hab nur eine Flasche Früh mitgenommen und dann Glüüüühwein
Trink gerade ein Glas Weisswein
Hab mit @Lukasira 3 Online spiele gemacht. War gut, bin besser vertraut mit dem Spiel als noch vor einer Woche wo es des öffteren eine Klatsche gab mit 6 bis 8 Gegentoren.
Jetzt noch ein bissl die Karriere weiter daddeln dann Bett
Gehe jetzt ins Bett.
Bin im Club, einen heben. [emoji484][emoji483]
Gleich mal aufstehen und duschen. Dann zocken. Und später geht es dann in den Hansa Park
Schaue momentan Fußball (Union vs. Fortuna) und esse dabei extrem saure Stäbchen :yes:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...ualdv8mwzr.jpg
... meine Zunge ist schon ganz rau :sarcastic:
Weiße Schokolade essen und nen Käffchen trinken, gleich dann Bayern schauen:good:
Bundesliga gucken später was fifa
via Samsung S6 Edge
Den morgigen Bericht für die Managerstory vorbereiten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gleich etwas Fifa spielen und das Derby gucken, dann was kochen und dann Serien gucken und nen schönen Äbbelwoin trinken:good:
Singen
Lecker Äbbelwoin :yes: ... hab ich auch immer gerne getrunken, wenn wir Freunde in Frankfurt besucht haben... leider wohnen sie jetzt in Bonn!
Ich schaue gerade BVB vs. S04 und werde gleich was essen (Auflauf ist im Ofen)... nachher dann mit meiner Frau zusammen auch Serien auf DVD gucken!
Bin jetzt wieder Zuhause. Eigentlich wollte ich ja am Nachmittag in den Hansa Park. Leider kam ich nicht mal rein. Habe den halben Nachmittag im KH gesessen.
Oh was los?
Verstehen sie Spaß gucken, dann Aktuelles Sportstudio und Inas Nacht
Haben heut morgen schön gefrühstückt, dann haben unsere Neffen unseren Sohn bespasst, ich musste nochmal Getränke holen ( bei dem Durst der kids wären wir nie bis Sonntag hingekommen), dann gabs Mittag und Mittagsruhe für den kleinsten, derweile haben Neffen mit uns ein Kartenspiel gespielt , dann ging es in den Zoo , schön bei Sonne und Herbstblättern.. Abendessen, rumtoben, dvd gucken, die großen gehen gleich ins Bett.. und der ganz große spielt dann auch nochmal.. :P
Musik hören und gleich noch ein wenig FIFA zocken mit Rapid.
Gestern mit Freunden gefeiert und jetz schön entspannt meinen Sonntag mit einer Stunde mehr Zeit verbringen
Kaffee:good:
Gucke Zoomania