https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Nice! :D
EDIT:
Hans Sarpei:
"Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du ********, was soll ich da verbessern" geändert."
Druckbare Version
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
Nice! :D
EDIT:
Hans Sarpei:
"Pep Guradiola hat seinen Beziehungstatus mit dem FC Bayern von "werde Trainer" zu "ach, du ********, was soll ich da verbessern" geändert."
Naja, ich mag die Bayern bekanntlich nicht besonders und im Umkehrschluss Barca umso mehr.
Aber meinen Respekt hat sich heute jeder einzelne Spieler von Bayern trotz der Abneigung verdient. Wahnsinnig starker Wille und brutalste Laufbereitschaft.. 2 Tore waren halt irregulär, aber ein klarer Elfer wurde ihnen verwehrt und einen zweiten hätten sie bei manchen Schiedsrichtern auch bekommen. Außerdem hätten sie die beiden Tore auch auf andere Weise machen können, die Chancen waren ja da..
Auf der anderen Seite Barca wahnsinnig schwach in der Offensive. Prinzipiell haben sie den Bayern "ihr" Spiel ja aufgezwungen, nur kam nix bei rum. Ob Messi wirklich wegen seiner Verletzung so blass war (wie Reif ja die ganze Zeit betont hat.. der geht mir eh auf die Nüsse), weiß ich nicht, spielt aber auch keine Rolle.
Für mich ist das Ding durch. Bayern macht sein Tor sowieso, auch im Camp Nou und selbst wenn nicht, Barca wird denen keine 4 Tore einschenken. Im Moment spielt Bayern den besseren Fußball und ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich gönne euch sogar den Titel.. :D
HASTA LA VISTA - BAYERN FINALISTA :cool:
:shok::shok::shok::shok::shok::shok: brutal gestern das Spiel. Bayern war ja in allen Belangen deutlich überlegen. Da hat sich ja Juve noch besser geschlagen:sarcastic:
Bayern holt das Triple...
Ach was, die saufen sich nach dem CL Sieg so die Hucke voll, dass sie im DFB Pokal torkelnd aufm Platz rumstolpern und wir 2:1 n.V. gewinnen. :sarcastic:
Stellt euch mal vor, Bayern bestreitet das Rückspiel des CL-Halbfinales in Barcelona mit Tymoshchuk, Can und Contento in der Startelf, was das für eine Demütigung wäre:sarcastic:
Und was für eine Genugtuung, sollte Barca das dann tatsächlich noch packen. ;)
Ich denke, man sollte Barca nie unterschätzen. Die haben das Spiel gegen Mailand auch noch gedreht, nach 2:0 Rückstand. Hier muss man aber sagen, dass es Bayern ist und es 4 Tore sind, die Barca schießen muss. Schießt Bayern 1, ist Barca raus, 6 Tore schaffen sie nicht.
Außerdem würde ich nur die Spieler mit einer gelben Karte schonen, also Martinez und Gomez, damit nicht wieder irgendwer im Finale fehlt. :good: