Gab's bei dir nicht gestern erst Pizza? :D:good:
Werde aber auch gleich Pizza essen, selbstgebackt!:sarcastic:
Druckbare Version
Heute war ein Kumpel da; wir haben zu zweit meine Karriere weitergespielt.
Seit ca. 20 Uhr gucke ich Pokal Konferenz.
Gehe jetzt ins Bett.
Kaffee.. Gleich losfahren
Bin eben zur Baustelle gefahren. Bin heute alleine dort, heißt ich kann jetzt erstmal ne kleine Pause machen.
Score & Goal gesehen , dazu 2 Kaffee Brötchen und Ei .. Spätschicht kann so geil sein
Frühstückspause gemacht. Jetzt geht es weiter. Ach was freue ich mich auf Feierabend.
Gleich Auto waschen usw
Wollte mich eigentlich an meine ToDo-Liste für heute setzen. Hab dann aber erstmal mit den Mitbewohnern 'nen laaangen Kaffee getrunken und sitze jetzt vor Fifaplanet.
Packen
Langsam aufwachen
Mittag
Im Büro Kaffee trinken und auf den Feierabend warten!
Mache jetzt mittag. Dann noch eine Stunde arbeiten und dann Feierabend
Feierabend:good:
Darauf warten, dass mein Freund kommt um endlich Essen machen zu können. :)
Mich in der Vorlesung langweilen.
Feierabend und geduscht. Jetzt essen und DFB Pokal.
Im Bett liegen und Pokal gucken:good:
Gehe jetzt schlafen. Morgen werde ich wohl nicht so aktiv hier sein. Sehen uns dann morgen abend wenn ich aus dem Heidepark wieder daheim bin.
Kaffee
Morgenbesprechung und Kaffee
Umwege fahren um den Touribussen zu entgehen. Studieren in Mitte kann echt anstrengend sein.
Trinke zur Abwechslung mal Kaffee (statt wie üblich Tee Morgens) und bin im Internet... zwischendurch arbeiten... um 11:30 Uhr hab ich einen Termin zur Fußpflege!
Erst beim Zahnarzt gewesen, danach einkaufen, jetzt in ruhe gefrühstückt und jetzt noch ne schöne große Tasse Kaffee *lecker* :coffee:
Gestern mit ein paar Kommilitonen weg gewesen, jetzt ganz entspannt aufstehen, Antilopen hören und später ins Tutorium :)
Mittag.. Bin reif fürs Wochenende
Feierabend :yes:
Endlich Zuhause. War echt nix los da. Waren schon vorm mittag mit den ganzen Hauptattraktionen durch. Jetzt gleich noch was essen und dann wird vor dem TV entspannt.
Kochen.. Danach nen ruhigen Abend vorm PC..
Kaffee und Joghurt, gleich losfahren
Kaffee
heut früh nach Kita nochmal auf Couch geschlafen :shok: jetzt was gegessen und Kaffee , nun Wochenendeinkauf (Neffen sind ab heute 4 Tage da :yahoo:)
Mittag
Mittag