Al-Arabi baut sich ein ziemlich cooles Team auf, auch wenn es mir egal ist was da passiert. Paulinho, Dejagah und Ezekiel sind gute Transfers. Bin dafür dass es die Liga in Fifa 15 gibt. :sarcastic:
Druckbare Version
Al-Arabi baut sich ein ziemlich cooles Team auf, auch wenn es mir egal ist was da passiert. Paulinho, Dejagah und Ezekiel sind gute Transfers. Bin dafür dass es die Liga in Fifa 15 gibt. :sarcastic:
Oh nein, was soll das denn? Beim letzten Gerücht zu ihm war ich noch hellauf begeistert und jetzt macht er so einen Rotz :(
*** SS Lazio Rom ***
Der ehemalige niederländische Nationalspieler E. Braafheid (31) wechselt ablösefrei von der TSG 1899 Hoffenheim nach Rom... das gab der Verein via Twitter bekannt...!
Quelle: Sport1
Wenn Nazio meint die brauchen den :sarcastic::pardon:
*** NEWS ***
+++ Der schweizer Mittelfeldspieler G. Fernandes (27) wechselt vom SC Freiburg nach Frankreich in die Ligue 1 zu Stade Rennes... Ablöse 1,6 Millionen Euro +++ Hannover 96 hat den vereinslosen C. Röcker (20) verpflichtet... zuletzt kickte der Linksverteidiger beim SV Werder Bremen +++ Einen weiteren Stürmer hat die Frankfurter Eintracht verpflichtet... aus Spanien von Real Sociedad San Sebastian kommt H. Seferovic (22)... der schweizer Nationalspieler kostet ca. 3 Millionen Euro +++
Quelle: Kicker
Pfui, jetzt kommt dieser Seferovic in die Bundesliga, als hätte ich nicht genug von diesem Hund. Hoffentlich bleibt er da wo er hingehört, auf der Bank.
Frankfurt geht da vorne aber ordentlich in die Breite...
Schade, aber Olof Mellberg hat heute sein Karriereende bekannt gegeben.
http://gfx.aftonbladet-cdn.se/image/...HANFCC+-07.JPG
Olof Mellberg slutar spela fotboll | Landslag | Fotboll | Sportbladet | Aftonbladet
Offiziell: Atlético Madrid holt Zenit-Profi Ansaldi
Mexikos Torwart Ochoa wechselt zum FC Málaga
Schön, dass er einen Verein gefunden hat wo er spielt..
Tottenham einigt sich mit Sporting über Dier-Transfer