AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ganz ehrlich, nur eins war wirklich ein Elfmeter und das war die Szene von Pique. Sagen zumindest die englischen Kommentatoren und die kommentieren bisher neutral. ;) Ach so, such mir mal was schönes raus. :D
Einmal von Pique und das nach der Ecke mit dem ausgestrecktem Arm...
aller, eig. wollt ich ja für nen Musik-Test morgen lernen, aber egal yolo.
Egal wie gut Barca im Rückspiel ist, das lässt sich Bayern nicht mehr nehmen
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Einmal von Pique und das nach der Ecke mit dem ausgestrecktem Arm...
Das muss man aber nicht geben bzw. das wird selten gepfiffen. Ist doch letztendlich auch egal. Hat sich alles mehr als nur ausgeglichen.
Auch wenn die Sache mit Götze mir absolut überhaupt nicht gefällt, ich freu mich richtig über das 4:0. Klar, Bayern ist nach Wolfsburg und Hoppenheim meine absolute Hassmannschaft in der Bundesliga, aber international finde ich sollte man schon zu den deutschen Teams halten. Vor allem weil Bayern sich das nach dem letzten Jahr absolut verdient hat!
Alba Gelb, wirklich? :bad:
Alba im Rückspiel gesperrt, mal sehen wie Barca den ersetzten will
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das muss man aber nicht geben bzw. das wird selten gepfiffen. Ist doch letztendlich auch egal. Hat sich alles mehr als nur ausgeglichen.
Das einzige was man sicher sagen kann, ist, dass der Schiri heute (ungewohnt) schlecht ist.
Im Rückspiel Bayern wieder mit B-Elf? Die Geld vorbelasteten sollte man schonen.