-
AW: Spanien Primera División (Liga BBVA)
@robby
Danke, so siehts aus,
der Bericht ist sehr reißerisch verfasst und ziemlich subjektiv.
Laporta war auch kein heiliger und es hat seinen Grund, dass gerade viele der älteren Mitglieder sich für Bartomeu entschieden haben. So viel negative Presse es über Bartomeu im zusammenhang mit Rosell auch gibt, so offen legt er mittlerweile seine Pläne dar. Laporta hat eine klasse Ära geprägt, aber die entscheidenden Fäden hat dabei Zubi gezogen und der wäre diesmal nicht dabei gewesen. Die Romantik von der der Verfasser schwärmt, hat halt auch einen 400 mio. Schuldenberg hinterlassen und mit der Pogba-Verpflichtung, die er im Gepäck hatte, hätts doch schon wieder von vorne angefangen.
Was schade ist, ist die Sache mit La Masia. Insgesamt, find ichs gerade schade, dass nicht so viele Talente den Durchbruch bei uns schaffen in den letzten Saisons, man kann aber auch nicht erwarten, direkt nochmal so eine goldene Generation zu ernten. Zudem muss man einsehen, dass ein Spieler wie Deulofeu, der sich einfach zu schön ist um mal ordentlich nach hinten zu arbeiten und auch die anstrengenden Wege zu gehen, nicht ins erste Team von Barca gehört, egal wie viel Talent in dem Buben stecken mag.
Ich fand Unicef auf der Brust genial, und das Trikot tragen hat tatsächlich ein wenig mehr Spaß bereitet, dennoch, und so ehrlich muss ich sein, seh ich meinen Verein lieber weiter in der CL spielen, als mit Unicef auf der Brust, obs dann unbedingt Quatar sein muss ist eine andere Frage, da Benedito ja laut dem Artikel nen anderen, lukrativeren Sponsor im Gepäck hatte.
-
Bilbao schlägt Barca im Hinspiel der Supercopa mit 4:0 (!!). Hattrick von Aritz Aduriz, der Typ ist einfach immer noch der reine Wahnsinn, auch wenn man als Barca so da hinten einfach nicht agieren kann, das erinnert an alte Zeiten, wo es leicht war, gegen Barca zu treffen. :/
-
Bilbao hat den Titel nach einem 1:1 im Camp Nou ergattert.
Glückwunsch an die Basken.
-
Oh mann, La Liga geizt noch extrem mit den Toren. Gleich die ersten vier Spiele um und bisher nur 2 Tore und schon zwei 0:0 dabei. :negative:
-
:yahoo::yahoo::cool::cool: Ooooooh, wie ist das schön, auch wenns erst ein Spieltag war, aber da werden doch glatt Erinnerungen an FIFA wach. :)
-
Barca gestern mit nem glanzlosen 1:0 Sieg gegen Málaga, Eibar hat grad das Baskenderby gegen Bilbao mit 2:0 gewonnen. :yahoo:
-
http://sport.oe24.at/fussball/intern...ftet/202815200
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Rayo-Kicker Antonio Amaya wurde wegen Rasens nahe Madrid verhaftet!
-
Fünferpack von Cristiano bisher gegen Espanyol, steht 6:0. :yahoo:
-
Kreuzbandriss bei Rafinha, gute Besserung. :negative:
http://www.transfermarkt.de/kreuzban...ew/news/212208
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
:ireful: das sah auch alles andere als gut aus. Schade um ihn. Gute Besserung.
-
Mal ein völlig anderes Thema... viele Leute u.a. auch FC Bayern-Trainer Pep Guardiola werben schon länger für die Unabhängigkeit Kataloniens! Dies würde sich aber sehr wahrscheinlich auch auf den Sport auswirken und würde bedeuten, dass Vereine wie der FC Barcelona und RCD Espanyol Barcelona (Liga BBVA) sowie CE Sabadell, Girona FC oder Gimnàstic de Tarragona (Liga Adelante) vom Spielbetrieb ausgeschlossen würden... wie seht ihr das und was würde das eurer Meinung nach für den "spanischen" Fußball bedeuten?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Mal ein völlig anderes Thema... viele Leute u.a. auch FC Bayern-Trainer Pep Guardiola werben schon länger für die Unabhängigkeit Kataloniens! Dies würde sich aber sehr wahrscheinlich auch auf den Sport auswirken und würde bedeuten, dass Vereine wie der FC Barcelona und RCD Espanyol Barcelona (Liga BBVA) sowie CE Sabadell, Girona FC oder Gimnàstic de Tarragona (Liga Adelante) vom Spielbetrieb ausgeschlossen würden... wie seht ihr das und was würde das eurer Meinung nach für den "spanischen" Fußball bedeuten?
Glaube kaum das man den Fc Barca ausschließen würde. Dafür bringt der Klub einfach zu viel Kohle ein. Die spanische Liga wäre dann ja nur noch halb so interessant.
-
Ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass man z.B. den FC Barcelona ausschließen würde... auch wenn dies immer wieder so erzählt wird... für den spanischen Fußball und die Liga wäre das auf jeden Fall eine Katastrophe!
-
Vigo schießt gerade Barca ab, 3:0! :sarcastic::yahoo::yahoo:
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
4-1 Celta Vigo lol
Krass. Dann werden sie Ter Stegen ja morgen in den Gazetten wieder steinigen
-
Und Vigo ist Zweiter. :shok:
Real führt 1:0 zur Halbzeit im San Mames, geiler Spieltag bis jetzt in allen Ligen. :D :good:
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Und Vigo ist Zweiter. :shok:
Vigo spielt extrem geil im Moment und sie schei.ßen sich nichts darum, wer Barca ist. MMn gehört da Bravo zwischen die Pfosten, ter Stegen ist eine Flasche, schon der gegen Roma war unnötig, als Keeper bei Barca bist du eben der, der am wenigsten glänzt. Leider heute auch erstaunlich wenig von Messi zu sehen. Verdammt ärgerlich, dass sich Eibar den 2:0 Vorsprung gegen Levante noch nehmen hat lassen und nur ein X rauskam, und bei Sevilla kann ich eh nur :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Wie kann man mit so einem geilen Kader sich gegen Las Palmas so blamieren?
-
Also an ter Stegen lag es gegen Vigo aber nicht. Habe gerade die Tore gesehen. Zweimal läuft der Stürmer frei auf stegen zu. Und das über die komplette Barca Hälfte. Das ist dann einfach schei.ße verteidigt von Barca. Und dann immer die Schuld bei MAtS zu suchen finde ich schon frech. Ich meine ohne ihn hätte Barca letztes Jahr nicht die CL gewonnen. Was er da teilweise gehalten hat war Weltklasse.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Also an ter Stegen lag es gegen Vigo aber nicht. Habe gerade die Tore gesehen. Zweimal läuft der Stürmer frei auf stegen zu. Und das über die komplette Barca Hälfte. Das ist dann einfach schei.ße verteidigt von Barca. Und dann immer die Schuld bei MAtS zu suchen finde ich schon frech. Ich meine ohne ihn hätte Barca letztes Jahr nicht die CL gewonnen. Was er da teilweise gehalten hat war Weltklasse.
Das hab ich auch nicht behauptet, vorgestern war die Abwehrleistung einfach nur eine Katastrophe. Meinte eher die Aktion gegen die Roma und davor auch in der Liga, die waren eimfach unnötig. Dass Florenzi den reinhaut passiert auch nicht immer (das kann nur Zlatan) aber finde, dass Bravo der sicherere Rückhalt ist.
-
Messi rund 2 Monate raus..
http://www.kicker.de/news/fussball/i...ochenlang.html
--
Und Real spielt nur 0:0 gegen Malaga nach gefühlt 30 Chancen und 10 Kopfbällen von CR7. :dash1:
-
So ein Schei.ß, hatte ich schon befürchtet, dass das doch was schlimmeres sein wird. Wie sich Málaga das 0:0 erkämpft hat, wissen die wohl selbst nicht, dass da nicht einer reingegangen ist, passiert auch nicht alle Tage.
-
Der neue spanische Meister ist auf dem Weg
http://www.bild.de/sport/fussball/he...5300.bild.html :sarcastic:
-
-
Heute gabs Barca - Eibar, Endstand 3:1. Wie geil muss sich das für Eibar angefühlt haben, im Camp Nou zu führen, oder bis zur Pause ein 1:1 gehalten zu haben. Dieser Borja Bastón ist ein verdammt geiler Spieler, hatte den noch nie so wirklich auf dem Schirm, kommt leider auch in FIFA nicht wirklich gut weg für das, was der kann. Zum Glück gibts bei Barca einen Luis Suárez.
-
Ciro Immobile hat grad gegen Real Madrid getroffen. :sarcastic: Stand nach 37 Minuten: 1:1
-
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ciro Immobile hat grad gegen Real Madrid getroffen. :sarcastic: Stand nach 37 Minuten: 1:1
Vamos Sevillistas ;):good:
-
Zitat:
Zitat von
Capitano
Vamos Sevillistas ;):good:
Endstand 3:2 für Sevilla, geile Sache, das kommt vor dem Classico genau recht.
-
Barca, Barca, Barcaaaaaaa
Oooh wie real auseinander genommen wird
-
Vielleicht ganz gut, dass mein Stream sowieso die ganze Zeit abkackt und ich eh mehr auf S04-FCB schaue.
-
Pool muss noch ne Viertelstunde durchhalten und Barca führt auch. Das Ausland macht Spaß
Messi muss noch ne Bude machen um alleiniger Classico König zu sein
-
war ein geiles Spiel ich liebe den spanischen Fussball :good:
Hat Real ja ganz schön eins auf der Mütze bekommen :yahoo:
Barca und Bayern auch für mich diese Saison ganz klar Favoriten in der Champions League hoffe das die beiden Teams sich erst im Finale begegnen
-
-
*******, real ist zweiter, schnell den Trainer weg
-
*** NEWS ***
Transfer-Sperre für Real Madrid!
Laut der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ droht Real Madrid eine Transfersperre für ein Jahr. Grund: Verstöße bei Verpflichtungen von Minderjährigen.
Dem Bericht zufolge hat die Fifa mehr als 50 Transfers von Minderjährigen untersucht, die gegen Artikel 19 des Fifa-Reglements verstoßen. Eine offizielle Bestätigung der Sperre steht noch aus, auch der eventuelle Zeitraum einer Sperre ist völlig unklar.
Allerdings: Die Entscheidung über die Sperre für zwei Transferperioden soll bereits im Sommer dieses Jahres gefallen sein. Die Fifa soll aber bereit gewesen sein, die Sperre aufzuschieben. Wahrscheinlich scheint deshalb – sollte die Sperre offiziell bestätigt werden –, dass Real im Sommer 2016 und im Winter 2017 keine neuen Spieler verpflichten darf.
Quelle: Bild / Mundo Deportivo
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
*** NEWS ***
Transfer-Sperre für Real Madrid!
Laut der spanischen Zeitung „Mundo Deportivo“ droht Real Madrid eine Transfersperre für ein Jahr. Grund: Verstöße bei Verpflichtungen von Minderjährigen.
Dem Bericht zufolge hat die Fifa mehr als 50 Transfers von Minderjährigen untersucht, die gegen Artikel 19 des Fifa-Reglements verstoßen. Eine offizielle Bestätigung der Sperre steht noch aus, auch der eventuelle Zeitraum einer Sperre ist völlig unklar.
Allerdings: Die Entscheidung über die Sperre für zwei Transferperioden soll bereits im Sommer dieses Jahres gefallen sein. Die Fifa soll aber bereit gewesen sein, die Sperre aufzuschieben. Wahrscheinlich scheint deshalb – sollte die Sperre offiziell bestätigt werden –, dass Real im Sommer 2016 und im Winter 2017 keine neuen Spieler verpflichten darf.
Quelle: Bild / Mundo Deportivo
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarca stic::sarcastic: gut so.
-
Schön vorab ankündigen, so können sie sich vorher nochmal ordentlich eindecken und auch Verträge für den gesperrten Zeitraum abschließen und die Sperre ist für die Katz :dash1::sarcastic:
-
Gayà hat grad in der Copa einen Treffer gegen Barakaldo erzielt. :yahoo::yahoo::yahoo:
-
Real Madrid wird höchstwahrscheinlich aus dem Pokal ausgeschlossen. Denis Tscheryschew, Torschütze des 1:0, war wegen drei Gelber Karten in der letzten Saison nicht spielberechtigt :sarcastic:
Unfassbar lustige Geschichte, die dritte Gelbe letztes Jahr sah er natürlich gegen Barcelona. Der damals gefoulte Gerard Pique twitterte gleich.
-
Ich will Ancelotti zurück. :(