Sehr guter Transfer den Eberl da eingetütet hat:good:
Druckbare Version
Sehr guter Transfer den Eberl da eingetütet hat:good:
Starkes Ding von Gladbach!
Ich dachte vor 3 Monaten schon dass das durch ist?! :shok:
Nein, damals haben sich nur Spieler und Gladbach geeinigt, die Vereine aber noch nicht
Starke geht zu Bayern
Starke bestätigt Wechsel zu FCB | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Extrem lächerlich im Hinblick darauf, dass ich vor 2 Wochen ein Interview mit ihm gelesen habe wo er noch groß getönt hat noch nicht zu alt zu sein und es nochmal allen zeigen will. Für Bayern natürlich eine gute Nr. 2
da kann er dann als Keeper gegen Uerdingen und andere Topmannschaften nochmal groß aufspielen im DfB-Pokal :D
Ich finds gut, mit Starke hat man eine sehr gute Nr. 2 :good:
Für Bayern sicher gut... und Starke wäre sicher auch lieber irgendwo die Nummer 1 gewesen... es gibt aber nunmal keine freien Torwartplätze mehr in Deutschland, deshalb schon verständlich
Endlich, war ja nicht mehr auszuhalten dieses Hin und Her^^
Bin mal gespannt, was jetzt mit Drobný passiert. Ich hoffe er bleibt in Deutschland, da ich ihn für einen sehr guten Keeper halte:yes:
er kann höchstens noch zu bremen, sonst gibt es keine freien torwartstellen:pardon:
Überragender Mann :D
mal schauen was so aus montolivo und traore werden, sind ja nicht gerade die mega-talente :sarcastic:
Sehe ich auch so... ziemlich dumme Aussagen von Starke :crazy: vor 2 Wochen hat er noch lauthals verkündet, dass er auf jeden Fall noch 2-3 Jahre irgendwo als Nr.1 spielen möchte, weil er sich noch für zu gut hält, um sich jetzt schon irgendwo auf die Bank zu setzen... und dann geht er nach Bayern, wo er hinter Neuer auf der Bank versauern wird :rofl: was für ein Vollhonk!
Für Bayern allerdings ein guter Transfer :yes:
Das ist fast schon das Niveau von Tim Wiese. :D Das haben wohl die Ex-Hoffenheimer und Bald-Hoffenheimer gemeinsam, völlig abgehoben. :D
Nürnberg verpflichtet japanischen Nationalspieler Kiyotake - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Guter Mann, hoffentlich schlägt der ein wie ein Kagawa
Ist doch schon seit gut ner Woche fix?
Echt? Also ich hab schon vor ner Woche gelesen, dass der Transfer fix ist... er war auch gestern schon aufm COmunio-Transfermarkt^^
Vielleicht war transfermarkt.de nur etwas spät oder die anderen Quellen etwas zu früh dran :D
Auf jeden Fall: Super Spieler für Nürnberg, da entsteht ein richtig gutes Team:yes:
"Schon" 27? Irgendwie nimmt der Jugend-Boom ein bisschen Überhand :D
27.. Ist doch im besten Alter..