Gott sei Dank, lange halt ich es mit Hegeler bei Comunio nicht mehr aus....^^
Druckbare Version
Gott sei Dank, lange halt ich es mit Hegeler bei Comunio nicht mehr aus....^^
Dortmund erhält Marken Award
Dortmund erhält Marken-Award | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de
Barrios, Kuba, Santana, Lewandowski... und nun Perisic!
Vor der Saison ist der Kroate I. Perisic (23) mit großen Hoffnungen für 5,5 Millionen Euro vom FC Brügge zum BVB gewechselt... nun denkt er bereits über einen erneuten Vereinswechsel nach, weil er seiner Meinung nach zu selten zum Einsatz kommt...
Quelle: Kicker
Soll er gehen. Ich mag ihn eigentlich sehr gerne. Ein ruhiger Typ mit einer grossen Prise Talent. Aber wenn er nicht gewillt ist sich beim BVB durchzusetzen ... Bye Bye!
So ist es! Bei Spitzenmannschaften ist es nun mal so, dass nicht jeder immer über 90 Minuten zum Einsatz kommt... solche Teams verfügen über mindestens 11-15 gute Leute, da muß halt jeder mal draußen bleiben... der eine spielt dann öfter und der andere seltener... aber dann muß man sich halt den A**** aufreissen und im Trainig anbieten... oder wenn man die Chance bekommt, dann auch konsequent durchsetzen und sich nicht bei der Presse darüber beklagen, dass man zu selten spielt!
zu Barrios:
ziemlich kuriose sache, erst will er angeblich weg, dann wird bekannt dass er heimlich seinen vertrag verlängert hatte, und aufeinmal will er nicht mehr weg
kuba:
schwierig, momentan spielt er einfach großartig, allerdings ist das warscheinlich weit über seiner "normalform" der letzten Jahre, bekommt nun aber heftige konkurenz, grade wenn kagawa bleibt weil man dann folgende spieler für das OM hat:
Großkreutz, (Perisic), Kagawa, /Bittencourt/, /Gündogan/, /Leitner/, Amini, Reus, Götze, Kuba
santana:
Ich denke er wird gehen, ist aber auch sehr schade weil er einfach nie aufgemuckt hat.
lewandowski:
über berater sprechen zu lassen, bzw. über die medien ist ein no-go. Ich dachte Robby hätte ne stärkere Persönlichkeit, und ich denke dass der Berater da auch noch sehr seine Persönlichen Interresen einlaufen lässt
perisic:
verständlich dass er spielen will, aber, wie bei robby, unmöglich das über die medien zu äußern. Klar hat er Qualität, aber nach hinten ist das nix, und er ist grade mal ein Jahr da
Leute die rumheulen sollen sich ein Beispiel an Leitner und Owomoyela nehmen. Die beiden haben quasi kaum Einsatzzeit, haben zB. letzte Woche noch in der zweiten Mannschaft gespielt aber sind dennoch dankbar und versuchen sich durchzusetzen! Es dürfen halt nunmal nur 10 Feldspieler + 3 Auswechselspieler auflaufen. Und nicht jeder ist soweit das er in diese fabelhaft harmonierende Mannschaft passt. So ist das nunmal. Wem das nicht passt, der soll abhauen. Es stehen genug junge talentierte Spieler bereit die diesen Platz sehr gerne einnehmen würden. Ohne zu meckern. Ohne horrende Gehaltsforderungen die den Etat sprengen.
Wollt ich einfach nur mal gesagt haben. Spätestens seit dem Lewandowski-Mist bin ich da echt dünnhäutig geworden.
Edit:
Das ist auch wieder so eine Sache. Ich glaube der Berater von Lewandowski hat komplett andere Interessen als der Spieler. Er wittert das grosse Geld und versucht Knete rauszuholen wo es nur geht, will Lewandowski zur Marke machen (lol ... so gut ist der nun auch wieder nicht, er ist defintiv kein Wayne Rooney oder Drogba) und baut in nerviger regelmässigkeit Luftschlösser. Zuletzt zB. den ******* mit Bayern. Komischerweise sieht das alles wieder ganz anders aus wenn man Lewandowski selbst fragt (wie zB. im Kicker geschehen). Der Mann scheint echt ernsthaft eine Schraube locker zu haben.
This.
Das gleiche geht mir auch bei Bayern auf die Nerven. Wenn da Ribery oder Robben mal zu Beginn draussen sitzen, stürzt sich die Presse darauf und bastelt allerhand Geschichten daraus. Guckt doch mal nach Spanien oder England, da ist das Gang und Gäbe.. Iniesta oder Xavi kommen bei uns oft von der Bank. Da gibts weder von den Spielern noch von den Medien irgendwas kritisierendes.
Ich schätze Perisic wesentlich stärker ein als Großkreutz und liegt nicht an meiner Unsympathie zu dem Typen^^
In der Offensive ist Perisic auch klar besser, das Problem ist nur dass Großkreutz viel besser nach hinten arbeitet als Perisic
So, Dortmund gewinnt gegen Bremen mit 1:0 durch Kagawa
der BVB spielte sich viele Chancen heraus, aber schoss nur ein Tor
aber die Borussen gewinnen, 5 Pkt weiterhin auf Bayern :good:
Distanziert euch! | Aktion Libero
Was war denn das für eine hirnlose Mistaktion? :ireful:
Ich verstehe zudem noch nicht einmal die Aussage davon
Desperados haben noch nichts dazu gesagt um wem es sich nicht genau handeln soll. The Unity soll wohl mit dem "Lutschertum & Homofick" gemeint worden sein und die Kölner WH mit dem "Lieber ne Gruppe in der Kritik". Ob das so stimmt, weiß ich bis dato nicht.
Bisher haben das alle als schwulenfeindlich aufgefasst. Aber das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Nur verstehe ich die Aussage dann überhaupt nicht.
Das man lieber eine Gruppe in der Kritik ist als Schwule zu tolerieren find ich durchaus sinniger. Aber mal abwarten was da noch rauskommt. Ich habe nur Angst das dieses Thema jetzt wieder unendlich aufgebauscht wird. Sind halt nur ein paar Armleuchter und nicht der ganze Verein der eine solche Meinung vertritt. Sieht man schon daran das es zu handgreiflichkeiten kam wegen diesem dummen Transparent.
Es geht darum das solche Wörter halt gerne benutzt werden, wenn es darum geht wenn eine Ultra Gruppe mit einer anderen "rummacht". Also zum Bsp. Werder Bremen ganz plötzlich mit Hannover (fiktives Beispiel).
EDIT: Zu einer schlägerei ist es wohl nur gekommen, weil manche Non-Ultras ihre Sicht behindert wurde und diese sauer wurden. Wie gesagt meine Infos sind nicht wasserdicht, da nicht bestätigt von den Desperados oder der Unity Dortmund.
Ich könnte schon wieder ausflippen wenn ich auf aktion-libero lese, wie manche jetzt dem BVB an den Karren pi**** möchten.
Was haben die anderen 24.990 Leute auf der Süd damit zu tun wenn nen paar Chaoten den Kram da auspacken. Ich hab davon rein gar nix gesehen.
Die Aktion die da abgelaufen ist gehört sich nicht und ist unter aller Kanone, klar!! und hat nirgendwo was zu suchen. Schwulenfeindlichkeit oder sonstiges sollte verboten werden. Aber was zum Teufel hat der BVB jetzt damit zu tun? Brauchen wir jetzt nen Nacktscanner im Stadion? Das Ding wurde in mehreren Teilen ins Stadion gebracht und fertig.
Die Leute sollten bestraft werden, aber der BVB kann da nix machen. Das ist einfach dieses "BVB ist kacke"-Syndrom was dann die Leute haben. :dash1:
Wär bei jedem Verein so, ist halt diese Internet-Mentalität...
Also n Kumpel stand mitten in der Rangelei, sollen sich wohl einige TU-Mitglieder das ganze mal "angeschaut" haben. Ob TU gemeint war oder nicht, kiene Ahnung.
Was jetzt genau ist, wissen wohl die wenigsten, war jedenfalls nicht die feine englische Art.
Ich schätze Watzke sehr. Er versteht es perfekt in schlechten Zeiten die Kohlen beieinander zu halten und in guten Zeiten nur so viel auszugeben wie gerade nötig, obwohl eigentlich viel mehr möglich wäre. Mit CL Teilnahme und Meisterschaft/Platz 2 wären deutlich mehr als "nur" 45 Millionen drin.
Hat Großkreutz Asamoah wegen der Hautfarbe beleidigt?
Das behauptet zumindest ein Fürth-Spieler
http://www.bild.de/sport/fussball/ke...3972.bild.html
Kevin ist zwar nicht der allerhellste, aber ganz sicher kein Rassist. Allerhöchstens hat er ihn wegen seinen alten Vereinsfarben beleidigt, aber ganz bestimmt nicht wegen seiner Hautfarbe. Da versucht jemand im Nachhinein noch eine Sperre zu erwirken ... so kommt es mir zumindest vor :pardon:
Wenn Kevin Großkreutz einen anderen Menschen aufgrund seines Aussehens beleidigen würde (da zählt die Hautfarbe ja dazu), wäre er völlig geisteskrank.
Nach dem 1:0 Pokalsieg gestern Abend hat der BVB seinen Torschützen I. Gündogan in Fürth vergessen... als ein freundlicher Fürther den Nationalspieler zum Flughafen fahren wollte, bog der BVB Bus um die Ecke... ist wohl doch noch aufgefallen :sarcastic:
Quelle: Sport1 / Revier Sport
Großkreutz: "So ein Quatsch. Natürlich habe ich ihn nicht rassistisch beschimpft, so etwas würde ich nicht machen. Ich habe ein bisschen gejubelt und ein paar harmlose Schalke-Sprüche gemacht."
Dortmund-Star Großkreutz: Halb Ultra, halb Profi - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
ich habe gehört, er soll herrn asamoha "blaues nutzvieh" genannt haben.
ist zwar nicht fein, aber kevin ist nunmal so. :good:
Jap, er ist assi.
Er geht zu Asamoah, der tiefst entäuscht ist und macht ihn dann noch an. Geht gar nicht, Großkotz halt.
dafür kann er aber super fussball spielen. :D
aber wer austeilt (asa) sollte auch einstecken können, denn ich glaube nicht, dass gerald asamoah so unschuldig ist, wie er immer tut.
Großkreutz spielt super Fußball?