AW: Fortuna 1895 Düsseldorf
Hab das Spiel nicht gesehen leider deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
Zu potowski kann ich dir nicht zustimmen.
In der Saison 13/14 hat er mehrmals Arminia auf sky kommentiert und das hat er immer sehr gut gemacht.
Schade das er sich mit Düsseldorf nicht auskennt...
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Zu potowski kann ich dir nicht zustimmen.
In der Saison 13/14 hat er mehrmals Arminia auf sky kommentiert und das hat er immer sehr gut gemacht.
Schade das er sich mit Düsseldorf nicht auskennt...
Was haben seine Aussagen aus der Saison 2013/2014 mit denen aus dem Spiel Heidenheim - Düsseldorf vom 14.08.2015 zu tun? Richtig.... gar nichts ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Was haben seine Aussagen aus der Saison 2013/2014 mit denen aus dem Spiel Heidenheim - Düsseldorf vom 14.08.2015 zu tun? Richtig.... gar nichts ;)
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das er nicht so unfähig und unwissentlich ist wie du ihn darstellst....
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das er nicht so unfähig und unwissentlich ist wie du ihn darstellst....
Ja, ist mir schon klar :yes: ... aber beim letzten Spiel war er echt unterirdisch... vielleicht hatte er einen schlechten Tag :sarcastic:
Fortuna 1895 - SC Freiburg 1:2 :(
Und wieder eine Niederlage für die Fortunen... in der ersten Halbzeit war es ein recht schwaches und größtenteils ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Gäste aus dem Breisgau... die 95er kamen nicht so recht ins Spiel und machten wieder einige haarsträubende Fehler (Schauerte und Bodzek), welche dann zu Gegentoren führten... in der zweiten Halbzeit wurde es aber von Minute zu Minute besser... die Fortunen waren das deutlich bessere Team und spielten die Gäste teilweise an die Wand... doch wer selbst aus 11 Metern das Tor nicht trifft, der gewinnt solch ein Spiel nicht... am Ende stand die 3. Niederlage im 4. Spiel, der Fehlstart ist perfekt... doch von den Zuschauern kamen keine Pfiffe, denn die Fans haben zurecht anerkannt, dass das Team alles gegeben hat... dennoch sollten mal langsam einige Punkte her... den nächsten Versuch werden die 95er am kommenden Sonntag beim 1.FC Nürnberg unternehmen!
1.FC Nürnberg - Fortuna 1895 1:0 :negative:
Was für ein grausames Fußballspiel... schwache Nürnberger gegen schwache Düsseldorfer... dazu ein fehlerhafter Schiri, der sich dem Niveau der schwachen Partie angepasst hat... ein klares Tor für den Club nicht gegeben... dann ein klares Tor der Fortunen nicht gegeben... und das Tor der Nürnberger war genau die gleiche Aktion wie beim Düsseldorfer Tor, doch diese Tor zählte... sehr seltsame Entscheidung... dazu wurden wahllos gelbe Karten verteilt... eine unterirdische Leistung! Zum Spiel fällt mir aber auch nicht viel ein... selbst gegen diese schwachen Nürnberger erspielten sich die 95er kaum Torchancen... einigen Spielern könnte man schon Arbeitsverweigerung unterstellen... dann die wieder einmal seltsamen Wechsel des Trainers... so langsam kippt die Stimmung in Düsseldorf... die Fortuna ist LETZTZR!! Lange wird man sich das wohl nicht mehr angucken... Frank Kramer wackelt und sollte das nächste Heimspiel gegen den TSV 1860 München nicht gewonnen werden, dann sollte man in Düsseldorf über einen Trainerwechsel nachdenken!
Von welchen Wechseln redest du?
Sorry für die Nachfrage aber hab das Spiel nicht gesehen
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Von welchen Wechseln redest du?
Sorry für die Nachfrage aber hab das Spiel nicht gesehen
Zum Beispiel dass van Duinen schlecht spielt und maßlos überfordert ist und Pohjanpalo dennoch nicht gebracht wird... oder dass Bebou eingewechselt und später wieder ausgewechselt wird, obwohl er nicht schlechter war als andere... oder dass Sararer während einer Partie auf drei verschiedenen Positionen spielt... oder dass Bellinghausen immer wieder gebracht wird, obwohl er nichts aber auch gar nicht kann außer rennen und den Gegner umtreten... und und und... mit der Taktik, der Aufstellung und den Wechseln während des Spiels sind viele in Düsseldorf unzufrieden!
Sorry, da muss ich dir leider widersprechen! Die Fortuna war von zwei schlechten Teams das deutlich schlechtere! Gerade in HZ 2 kam bis auf den Lattenschuss gar nichts von den Gästen. Das war die schlechteste Leistung eines Gegners seit langer, langer Zeit. Natürlich waren wir nicht unbedingt besser, doch nur fünf Minuten Druck haben zum 1:0 geführt, mehr mussten wir nicht tun. Den Pfostenschuss von Blum wollen wir auch nicht vergessen. Dann zu den Toren: Burgstaller stand klar NICHT im Abseits, also eigentlich hätte es da 1:0 stehen MÜSSEN. Bei Kochs Schuss stand van Duinen dagegen im Abseits, sprang hoch und ließ den Ball durch, was klar regelwidrig ist. Also wurde uns ein regelkomfortes Tor zu unrecht aberkannt, der Fortuna hingegen das Tor zurecht. Und beim Tor von Behrens stand dieser definitiv NICHT im Abseits. Also alles paletti, sieht der Kicker übrigens genauso. Ich weiß nicht, wie man das mit dem Tor von Koch vergleichen kann. Das musste ich jetzt mal klar stellen. Ein bisschen Objektivität hätte ich eigentlich schon erwartet...
Davon ab war ich von Düsseldorf sehr enttäuscht. Wir haben Rotz gespielt und waren trotzdem klar besser. Die Gäste haben nahezu nichts nach vorne probiert. Und man muss dazu sagen, dass wir bisher immer mindestens zwei Dinger kassiert haben (gegen Freiburg ja sogar sechs!). Die Fortuna hat auf dem Papier einen ziemlich guten Kader, doch mir war klar, dass diese Flachpfeife Kramer nicht der richtige Mann ist. Hat man ja schon in Fädd gesehen. Mit so einer Leistung wie gestern wird es ganz ganz schwer da unten rauszukommen. Aber ich habe das Spiel letzte Woche gegen Freiburg gesehen und da war man deutlich besser. Deshalb glaube ich, dass es auch wieder nach oben geht. Allerdings ist ein Punkt nach fünf Spielen schon ein Brett. Da muss sich einiges ändern...
@ fabi98
Zunächst einmal hab ich nie behauptet, dass Fortuna ebenbürtig oder besser war... nein, die 95er haben ein unterirdisches Spiel abgeliefert, quasi keine Torchancen gehabt (bis auf den Lattenschuss kurz vor Schluss) und haben demnach verdient verloren... Nürnberg war auch total schwach aber etwas besser, so dass der 1:0 Sieg in Ordnung geht! Zu den Toren... das sehe ich anders als du... das erste Nürnberger Tor hätte man geben müssen, ebenso das Düsseldorfer Tor (passives Abseits)... und wenn man das nicht gibt, hätte man das zweite Nürnberger Tor auch nicht geben dürfen (genau die gleiche Aktion wie das Tor für Düsseldorf) aber egal, das Spiel haben wir zurecht verloren und es lohnt sich nicht, jetzt noch über den schwachen Schiri zu diskutieren!