Ist ja ne geile Sache, da krieg ich gleich Lust mir BF3 zu holen!
Druckbare Version
Ist ja ne geile Sache, da krieg ich gleich Lust mir BF3 zu holen!
Klasse Idee :good: so macht es doch doppelt so viel Spaß, wenn man weis mit wem man Spielt :good:
Ich spiel fast nur auf 32ern und die sind acuh immer gut voll ;)
Hab heut mir AndiHam auch auf nem 32er gespielt. War doch wesentlich schwieriger, weil halt nicht alle Seiten abgedeckt waren und die Leute von überall kommen können. Das hat auch irgendwas :)
Frage wäre dann jetzt nur noch wie viele Tickets (ich denke 1000 sollten es sein) und was verboten wird. Ich denke mit M320, USAS, Sniper, RPG/Smaw macht man nix falsch
64er Metro sind ja lustig. Kein Teamplay, Russen und USA stehen immer an genau einer Stelle und schmeissen Granaten bis alle Tickets leer sind.
Auf die Weise habe ich locker 10k Punkte pro Runde gemacht, mehrere Medic, Niederhaltungs und Squad Spawn Badges kassiert und dadurch mehrere Dinge freigeschaltet. Macht zwar so keinen Spass zu spielen und ist auch nicht Sinn des Spiels, aber die Punkte habe ich gerne mitgenommen :D
Neuer Patch kommt, ich hoffe das steht nicht schon hier.
Battlefield 3: Nächster Patch kommt voraussichtlich Ende März [HOT NEWS]
So, habe den 32er Server bestellt. Morgen wird der dann freigeschaltet.:)
Stevii hat noch nen TS-Server bestellt, sodass wir nun ungestört reden können. Vielen Dank dafür Stevii.:)
Name: nassesockenfifaplanet.teamspeak.de
Wer das PW will, mich oder Stevii fragen. :D
Right. ;)
Fürs Passwort einfach bei mir oder Titte melden.
Den Server habe ich jetzt gekauft/gemietet, für erstmal 6 Monate.
Bitte(!) gibt das Passwort nicht weiter, wenn mal ein Freund von euch mit aufm Server kommen will, ist das aber ok. Snipr Biggerbum oder so. ;)
Der Server hat 10 Slots, sprich 10 Mann/Frau passn da rein.
Am besten in Origin oder Battlelog anschreiben wegen dem PW, da seh ich das am schnellsten.
wisst ihr denn, wie man so einen server einstellt ?
irgendwie kann man ja festlegen, wer wann, wie und warum automatisch vom server fliegt oder gleich kpomplett gebannt ist.
ist auch gut, wenn diejenigen, die von uns admin spielen dürfen/sollen wissen, wie man was machen muss, um dieses oder jenes zu erreichen.
wenn wir öfters admins persönlich vor ort haben, kommen viele leute auch gerne wieder, denn gerade auf vielen anderen servern ist fast nie einer anwesend, wird aber nicht selten schmerzlich vermisst.
so eine blindbirne, die üpber der map steht und immer fleissig c4 in die mengen wirft, wird dann ganz schnell zum massenärgernis, wenn man den mangels anwesendem admin nicht los wird :)
ich glaube man kann für eigene leute automatisch platz machen, falls der server voll ist. wäre ja schade, wenn wir selber nachher nicht mehr drauf kommen :)
Über was lässt du den Server den Überwachen HLSW ?
Ein bischen HLSW erfahrung habe ich glaube ich noch von mein CS Zeiten als Admin :D