90 oder 100€ ausgeben dafür, krank :D
und bald geht ja auch das battle los, wer das Spiel irgendwo 17 Minuten eher gekauft hat und der absolute Boss ist :p
Druckbare Version
90 oder 100€ ausgeben dafür, krank :D
und bald geht ja auch das battle los, wer das Spiel irgendwo 17 Minuten eher gekauft hat und der absolute Boss ist :p
Kannst du gerne suchen, wirst nichts finden :)
War noch nie einer der unbedingt einen tag vorher das Spiel haben musste
aufgrund meiner Faulheit glaube ich dir mal...:yes:
Ich werde es mir vermutlich am Release-Tag holen, allerdings auch nur, weil es von der Arbeit ca. 15 Minuten zum Saturn sind. :D
Bin dieses Jahr tatsächlich heiß auf FIFA19, hauptsächlich wegen La Liga.
Ich bin dieses Jahr auch wirklich angefixt auf das Game aber werde am Releasetag für volle neun Tage nach Kreta eingeladen, von daher :pardon:
Also ich wollte mir eig. diese Champions-Edition holen, damit ich 3 Tage früher spielen kann.. dachte aber, dass ich zu dieser Zeit schon Urlaub habe. Habe ich aber erst ne Woche später. Also werde ich mir das Spiel wahrscheinlich erst am Wochenende danach oder so holen. Und ob ich jetzt 50, 60, 70 oder 100€ dafür zahle ist mir echt voll egal - man verbringt so viel Zeit mit dem Spiel (jedenfalls die letzten Jahre, wird ja immer weniger), dass auch 150€ voll okay wären
Ich warte ein, zwei Wochen und dann werde ich mir die normale Version holen. EA macht mir den Kauf da einfach, die teuren Fassungen bringen ja dem Karrieremodus-Spieler keine Vorteile.
nähhhh nie im Leben für ein Videospiel.
Würde ich die PS4 Version spielen, würde ich auch da sehen das ich es als StandardEdition für unter 70 EURO bekommen würde.
Wegen 2 Euro unterschied zwischen Angeboten auf Amazon und MM zb ,würde ich dann mal sch...
Aber egal ob 60 oder 100 oder 150 wäre mir das nicht.
Die 8 Tage Releaseunterschied zwischen der Premium und der Normal Version sind schon heftig.
Da haben andere schon 2 Karrieresaisons durchgespielt und alle Threads hier zugespamt, da fängt der normale Spieler gerade mal an das Spiel zu installieren ^ ^ .