Wenn ein Valdes 86 kriegt (sorry falls ich irre), dann sind für Szczesny mindestens 80 drin, denn bewiesen hat er sich auf jeden Fall, wenn auch nur für ein knappes Jahr.
Druckbare Version
Wenn ein Valdes 86 kriegt (sorry falls ich irre), dann sind für Szczesny mindestens 80 drin, denn bewiesen hat er sich auf jeden Fall, wenn auch nur für ein knappes Jahr.
Valdes hat sogar 87, aber das haben wir schon lang und breit diskutiert. Es gibt halt immer einen Teambonus.
Ja, und einen Ligamalus sobald es Spieler sind, die nicht in England, Spanien oder Deutschland spielen.
Ich hoffe die Datenbank hat sich um einiges gebessert, gerade bei den kleineren Teams bspw. in der Eredivisie lag doch einiges im Argen...
Ja, Valdes 87 ist im Vergleich zu Cech und Buffon (jeweils 85) echt ne Frechheit... Cech und Buffon 85 sind zwar okay, aber dann sollte Valdes auch höchstens 85 haben.
Bin mal gespannt, was Adler kriegt
Prinzipiell dürfte der nicht mehr als 82 bekommen. Der hat ja seine Form schon lange nicht mehr gezeigt und dann die ständigen Verletzungen. Ist halt schwer zu bewerten, aber ich persönlich würde ihm nur noch 80 geben und dann im Winter evtl nachbessern.
Ich würde ihm schon noch 82,83 geben... wenn er ne schwache Hinrunde spielt, dann auch nur noch 80.
Ich bin mal gespannt, was Zieler, Baumann, ter Stegen, Fährmann etc. bekommen.
Bis dahin wird er auch nicht so viele Einsätze haben dass man ihn neu bewerten könnte, ist ja recht lange verletzt.