AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Dann liegt das Phänomen doch individueller als gedacht, hab selten Probleme - auch nicht in der englischen Liga - nicht jeder Spieler ist immer sofort auf Top-Fitness, aber nie so, wie Lukasira beschrieben hat (komplette Verteidigung mit 50% Fitness.
Was haltet ihr mittlerweile so von The Journey?
Ich finde nachdem man alle Sponsorentermine hatte und auch kein neuer in Aussicht ist, ist es nichts besonderes mehr. Man spielt halt einfach die Spiele..keine wirklich neuen Zwischensequenzen mehr, vielleicht alle 3 Spiele ein Interview.. Versteht mich nicht falsch, ich finde The Journey echt geil, aber ich denke da ist noch viel viel Luft nach oben!
Kannst du mir sagen wann man wieder zum Ursprungsverein zurückkehrt? Ich habe keine Lust mehr langsam, ist echt fad muss ich sagen.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kannst du mir sagen wann man wieder zum Ursprungsverein zurückkehrt? Ich habe keine Lust mehr langsam, ist echt fad muss ich sagen.
Im Januar geht es zurück. Ich glaube relativ am Anfang direkt.
Danke! Bin nämlich gerade am 26. Dezember und bin froh wenn die Saison rum ist. Ich will's durchgespielt haben und gut is'! Ich bin nicht wirklich kritisch, es ist schließlich das erste Mal das EA sowas bei Fifa anbietet, aber mir ist's irgendwie zu bieder. Vielleicht bin ich da durch NBA2K zu "geschädigt".
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Danke! Bin nämlich gerade am 26. Dezember und bin froh wenn die Saison rum ist. Ich will's durchgespielt haben und gut is'! Ich bin nicht wirklich kritisch, es ist schließlich das erste Mal das EA sowas bei Fifa anbietet, aber mir ist's irgendwie zu bieder. Vielleicht bin ich da durch NBA2K zu "geschädigt".
Kein Problem. Ja geht bzw. ging mir genauso. Am Anfang hat es mir noch gefallen, aber dann wurde es einfach langweilig. Habe irgendwann im Februar erst einmal aufgehört. Vielleicht spiele ich es demnächst mal zu Ende.
Also beim Thema Ausdauer habe ich ehrlich gesagt gar keine Probleme. Aber das kann halt entweder an meinen Spielern liegen, die fast alle eine Ausdauer von min 80 haben oder an meiner Art zu spielen. Man muss sich halt die Sprints einteilen. Und nicht jedem Ball hinterher laufen wie ein Irrer. Das geht nunmal nicht. Oftmals ist es deutlich effektiver auch mal einmal mehr einen Spieler zu wechseln. Und ich spiele ja auch bei United, also auch Liga und EL plus die beiden Cups. Wenn man einen großen Kader hat kann man gut rotieren. Habe aktuell 26 Mann im Kader glaube ich.
Könnt ihr die Infos zu The Journey in einem Spoiler verstecken? ;)
Ich glaub bei mir ist das ein Bug.
Ich spiel im 4-5-1 System.
Aubameyang
Reus--------Götze ---------Dembele
Weigl ---- Castro
Guerreiro------Subotic-----Bartra---Piszczek
Weidenfeller
Und jedes mal ist der Spieler, der auf der Position von Weigl spielt, richtig kaputt am Ende des Spiels. Weigl ist eigentlich mit 82 ne Ausdauermaschine, aber nach 90 Min hat der Typ schon seine ganze Ausdauer weg. Und das mit sehr wenig Sprints. Dann hab ich mal Sahin aufgestellt. Selbes Spielchen..ich weiß nicht was ich falsch mache :dash1:
Das ist bei mir auch so. Viel krasser finde ich, wenn ich in der Formation 3-5-2 spiele, dass der linke Flügelspieler beim Anstoß an der eigenen Eckfahne steht. Ich muss immer warten, bis er denn da vorne rennt.