AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wenn es im Rückspiel nicht klappen sollte, dann rein in die Beine. Lieber Juve oder sogar den BVB
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Ich hoffe bei dir in die Beine
---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:47 ----------
Zitat:
Zitat von
Capitano
Klar gewinnt Juve
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Würde es mir für Buffon so sehr wünschen
Das war die schlechteste zweite HZ seit Jahren, die ich von einem FC Bayern gesehen habe.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das war die schlechteste zweite HZ seit Jahren, die ich von einem FC Bayern gesehen habe.
Was willst du zu Zehnt machen, wenn du in der IV einen gerade erst wieder fitten Boateng und Alaba hast, keinen Alonso im Mittelfeld der das Spiel verlagert/aufbaut und vorne keinen Stürmer der den Ball im Angriffsdrittel festmachen und verarbeiten kann...
Also nach der roten Karte war Schluss, ganz klar. Da geht die Niederlage auch voll in Ordnung. Neuer rettet uns immerhin noch etwas Hoffnung..
Mit ganz viel Glück, Lewy und Hummels und einem super guten Tag können wir das packen!
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Was willst du zu Zehnt machen, wenn du in der IV einen gerade erst wieder fitten Boateng und Alaba hast, keinen Alonso im Mittelfeld der das Spiel verlagert/aufbaut und vorne keinen Stürmer der den Ball im Angriffsdrittel festmachen und verarbeiten kann...
Du redest von Bayern München. Da sollte genug Qualität im Kader sein dass man gewisse Dinge kompensieren kann. Für mich war es auch taktisch nach dem Ausgleich nicht gut von Ancelotti. Das muss man gegen Real anders spielen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ohne Neuer und Benzema wäre das Ding durch, so ist heute und im Rückspiel noch alles drin
Der einzige gescheite Satz von dir auf den letzten 10 Seiten
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Der einzige gescheite Satz von dir auf den letzten 10 Seiten
Glückwunsch, interessiert mich nicht :)
Dann aber die Frage, was hast du gegen #bedforawayfans und es war für dich gestern ein Handelfmeter? Und die Dortmund-Choreo war auch kacke? Nur als Beispiel, was ich so geschrieben habe. Aber hast vllt auch nur 2 Seiten zu Bayern-Real gelesen.
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Glückwunsch, interessiert mich nicht :)
Dann aber die Frage, was hast du gegen #bedforawayfans und es war für dich gestern ein Handelfmeter? Und die Dortmund-Choreo war auch kacke? Nur als Beispiel, was ich so geschrieben habe. Aber hast vllt auch nur 2 Seiten zu Bayern-Real gelesen.
Erbsenzähler
Noch jemand so aufgeregt wie ich?.. ist ja fast wie vorm Finale 2012 und 13..:dash1:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Noch jemand so aufgeregt wie ich?.. ist ja fast wie vorm Finale 2012 und 13..:dash1:
Nö, ich nicht. :P
Ist aber trotzdem spannend!