Warum krieg ich nur eins? :negative:
Druckbare Version
Bin mit meiner ausführlichen Feedback Runde endlich durch, hat insgesamt dann doch länger gedauert als zunächst gedacht :D unglaublich wie viele gute Storys mittlerweile am Start sind ! Nehme mir da einfach gerne Zeit für und schreibe dann auch das ein oder andere längere Feedback :yes:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Große FB-Runde gedreht.
Servus Freunde :yes:
würde sich hier irgendjemand für ne Story von Atlético Madrid interessieren ? hätte evtl Bock da was zusammenzuschreiben
Klar doch
solange die Story realistisch bleibt und man nicht im ersten Jahr irgendwelche Transfers tätigt die nicht passen bzw. man alles an Titeln gewinnt, sollte das ein interessantes Projekt werden :yes:
--------------------------------------------------------------------------------------------
Heute Nacht gibt es mal seit langem wieder eine Runde Feedback und anschließend einen neuen Bericht bei Leeds United ... konnte mich zuletzt nicht motivieren bzw. hatte wenig Zeit durch eine neue Frau in meinem Leben :D ;)
Liebe Leute!
Bin bei meiner Brentford Story gerade an einem Tief angelangt....
Zur Erklärung: Ihr wisst wie viel es mir bedeutet rund herum um den Klub zu berichten....Da ich vor 3 Tagen für "morino" einen Gastbetrag verfasst habe, welcher beim Old firm gepostet wird, ist mir bewusst geworden, dass ich so geile Berichte bei Brentford einfach nicht schreiben kann...Mir fehlt da einfach etwas die Begeisterung bei Brentford...das Moneyball Prinzip ist zwar interessant, jedoch niemals so interessant wie ein Traditionsverein....man hat einfach nicht diesen Stoff (geschichtlich etc...) wie bei einem alten Traditionsverein....
Außerdem kommt hinzu, dass Brentford keine Fangesänge hat und die Stimmung im Stadion wirklich nicht die beste ist bei Fifa 17....Dies raubt einem wirklich oft die Motivation....
So bin ich jetzt am überlegen ob ich den Schaden in Grenzen halten soll und mit einem Traditionsverein (wo auch Stimmung und Fangesänge passen) nochmals neu starten soll.....
Kämpfe und mühe ich mich weiter mit Brentford ab, könnte zwar irgendwann der Spaß kommen, viel wahrscheinlicher ist es aber, dass ich im Dezember bzw. spätestens im Jänner den Hut drauf haue....
Ich weiß, ich ärgere mich selbst, dass ich die Sache wohl falsch eingeschätzt habe, aber oft kommt man auf gewisse Sachen erst während des Spielens drauf...
Gerne hätte ich dazu eure Meinung!
Mir würden so einige Klubs in England im Kopf rumspuken. Oder gefällt euch die Brentford Story, sodass es schade drum wäre?
lg Misterwhite84
@Misterwhite84, ich fände es schade wenn du mit Brentford aufhören würdest, aber ich kann es auch nachvollziehen, ist einfach schwach das in Englands untern Ligen keine Stimmung herrscht, da si t die Premier League deutlich besser bestückt mit Original Stadien und so weiter.
Klar würde mich ne Story in der BPL interessieren (Everton, West Ham, Chelsea, Arsenal oder Middlesbrough) Bin gespannt was die anderen meinen.