AW: Eure Managerkarrieren
Ich bin in der Saison 6 nach 3 Spieltagen von Stoke City zu den Bayern gewechselt und damit kommt Fifa 17 scheinbar gar nicht zu recht, siehe hier:
Tabelle der EPL nach dem 37. Spieltag
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...ag37-epl22.png
das heißt, die EPL wurde nach meinem Wechsel nicht weiter simuliert...aber es muss ja nun mal eine Abschlußtabelle geben, also hat das Spiel dies auch gemacht, siehe die neue Tabelle nach dem 38. Spieltag
http://www.fifaplanet.de/myfhl/imgup...ag38-epl22.png
Der Karrieremodus ist so lächerlich :sarcastic:
Das kenn ich, so Fehler heutzutage in einem Spiel sind echt arm eigentlich
traurig, aber wahr...41 Spiele bei nur 38 Spieltagen, da kann die DFL noch was lernen:D
Das ist wirklich schlimm und eigentlich total peinlich für EA, sollte man zumindest meinen.
Andy...
Hattest du nach dem Wechsel zu bayern in der Bundesliga nur 31 statt 34 Spieltage? Oder war das normal?
Zitat:
Zitat von
Heintje
Andy...
Hattest du nach dem Wechsel zu bayern in der Bundesliga nur 31 statt 34 Spieltage? Oder war das normal?
da waren alle Spiele ganz normal, nur die EPL wurde halt nicht mit simuliert, was dann ganz zum Ende nachgeholt wurde, da halt dann falsch, denn man hat den Stand vom "37.Spieltag" (waren da ja nur 3 Spiele) einfach dazu gezählt wurde, was im Resultat für die EPL 41 Spiele gemacht hat (bei halt offiziell nur 38 Spieltagen)...also ein riesen Bug:D:negative:
Sagt mal reicht in Fifa 17 in der PL der Platz 6 noch für die Europa League? Laut 5 Jahres wertung hat England ja Platz 3 mit der maximal Zahl an Teilnehmern fest. Heißt 3 CL + 1 CL quali + 2 EL , dazu noch ein EL starter über den FA Cup..
Ingame werden ja immer nur 5 Plätze farblich dargestellt.. Deswegen frag ich mal nach
Zitat:
Zitat von
Heintje
Sagt mal reicht in Fifa 17 in der PL der Platz 6 noch für die Europa League? Laut 5 Jahres wertung hat England ja Platz 3 mit der maximal Zahl an Teilnehmern fest. Heißt 3 CL + 1 CL quali + 2 EL , dazu noch ein EL starter über den FA Cup..
Ingame werden ja immer nur 5 Plätze farblich dargestellt.. Deswegen frag ich mal nach
Soweit ich weiß ist es nur P5, da auch der League Cup Gewinner einen Platz in der EL bekommt. Nur wenn die finalisten bereits in der CM oder EL sind reicht P6 meine ich
Ok Danke.. hab mit Stoke noch 3 Spieltage. Es ist wahnsinnig eng in der Tabelle. Von Platz 4 bis 8 sind es 4 Punkte Differenz.. Mega spannendes Saison finale also...
Nochmal die allgemeine Frage was nach Stoke kommen soll? Leverkusen oder Dortmund? Wer hat mehr Potential?
Unglaublich...
Saisonfinale Stoke on Fire
Letzten 3 Spiele ( alle gewonnen )
9Punkte für Europa
https://www2.pic-upload.de/thumb/327...0.55.29.01.png
Damit ist klar , ich bleibe in Stoke und mache meine sechste Saison