:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Druckbare Version
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo:
Ich meine EA hat Partnerschaft mit dem BVB
Am Ende ist es wie jedes Jahr eh egal, Hauptsache nicht schon wieder Messi oben...
Was, ein Dortmund Spieler auf dem Cover von FIFA 17? Lügenpresse !!!!!111!!!!1!!!1!!!!
Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Reus in allen großen Fußballländern (England, Frankreich, Spanien, Italien) auf Platz 1 lag nur in Deutschland nicht bei der Abstimmung:sarcastic: Keine Ahnung ob das stimmt, aber es wäre halt mal wieder so typisch Deutschland :D
Da gewinnt meine Stimme endlich mal eine Wahl und es geht ums verlauste Fifa-Cover:D...naja seis drum, freut mich!
Hätte ich echt nicht mit gerechnet, ist mir aber auch relativ egal..
Übrigens wurde jetzt das echte Cover veröffentlicht, nicht das, was ihr bisher gesehen habt
Jedes Jahr das Gleiche... ob da jetzt Marco Reus von Borussia Dortmund, das Vereinsheim von Union Solingen oder die vollgeschi**ene Unterhose von Pep Guardiola auf dem Cover ist... wen interessiert das schon?! Wichtig ist das Spiel und nicht, wer oder was auf dem Cover ist!
zumal sich ja jeder mit bildbearbeitungsskills ein eigenes cover machen kann
Kurz mal zu den Sounds: Meint ihr wir werden durch die Frostbite Engine neue Sounds bekommen ? Sprich Fangesänge, wie die Fans bei nem Jubel "schreien" etc. Bisher gibt es ja kaum Soundmaterial von FIFA 17.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk