AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
regular_john
danke
dann hier was zu eep - ich habe alles wie beschrieben in den ordner verschoben und aktualisiert, bei dem schnellen einzelspiel/offline anstoß modus habe ich aber keine 3.liga gesehen ... bei karriere schon, aber wenn ich dann den trainer eingestellt habe, läuft ein download und dann kommt, das fifa nciht mehr funktioniert - was habe ich falsch gemacht?
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 9531
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
Zitat:
Zitat von
Rayder10
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Bin im Jahr 2020 & passiert nur bei Spielern die ich neu gekauft habe!
Hatte ich im letzten Fifa auch, aber auf der XOne - lag NICHT am EEP! Das passierte einfach irgendwann. Alle Physischen Attribute der Spieler droppten in den einstelligen Bereich. Bei irgendwelchen Spielern - total willkürlich. Zum Kotzen. Die Karriere war dadurch unbrauchbar... Meine besten Jugendspieler waren betroffen. :(
Zitat:
Zitat von
DZehn
Im Anstoß-Modus die Online-Kader deaktivieren (Dreieck). Und bei der Karriere bei kader nicht aktuelle herunterladen auswählen...
dreieck? wo macht man die einstellungen, die du meinst?
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Slim? Wann kommt den so ungefähr der nächste EEP..? :pc: :D
Er kommt, wann er kommt. Dieses oder nächstes Jahr.
Wann Slim meint, das er veröffenlicht wird.
So das dritte und letzte Adboard Update ist jetzt auch fertig. Hab jetzt alle in einem Ordner und werd das jetzt als all in one Pack hochladen.;)
Mit drin sind:
1) alle 22 Regionalliga Teams
2) Würzburg & Magdeburg (Liga 3)
3) Bielefeld(2.Liga)
Annleitung & PNG´s sind wieder in der Rar datei zu finden;)
http://www.file-upload.net/download-11061946/data.rar.html
Was gefiel Dir denn am vorhandenen Adboard für Bielefeld nicht? Die Qualität vermut ich mal.