AW: FC St. Pauli - Wann ist der Kiez-Klub wieder erstklassig?
Ergebnisse weiter ok, Bayern und Dortmund sind zwar enteilt, aber die sind ja nicht unbedingt einzuholen. Im Pokal leider raus - schade, trotz Führung - aber in der Liga ein stabiler Platz, sehr gut. Gegen Wolfsburg und BMG nicht verloren, das lob ich mir!
Dass Eisfeld geht, hatte sich ja angedeutet, aber solange Kum seine Leistung bringt... ;)
Ergebnisse sind okey, das Design besser :good:. Gefällt mir gut. Schade ist die Pokalniederlage gegen die Pillen.
Ich kann leider das neue Format nicht sehen auf meinem Firmencomputer....hoffe das es zuhause geht...Feedback kommt dann wenn ich was sehe :yes:
Ich finde die neue Darstellung klasse! :good: Wirkt insgesamt ein wenig "aufgeräumter" und übersichtlicher! :) In der Liga holst du viele Unentschieden, kannst dich jedoch in der Spitzentruppe behaupten. Ich finde es immer wider erstaunlich wie gut Hertha bei Fifa ist :D :D
Schade das Eisfeld nun auf der Insel spielt, fand Ihn echt gut und sympathisch.:yes:
Die neue Darstellung gefällt mir gut, sieht sehr viel aufgeräumter aus.:good:
Zu den Spielen kann ich nur sagen, der BVB und Bayern sind weg, aber trotzdem hält sich St. Pauli noch richtig gut mit, Rang fünf ist mehr als in Ordnung.:yes:
Es gab zwar nur einen Sieg in diesem Spielblock, dafür aber Remis gegen starke Wölfe und gute Gladbacher. Dann leider noch das Aus gegen Vizekusen, hast aber auch da ordentlich mitgehalten.:good:
Weiterhin sehr gute Arbeit, die du hier mit den Hamburgern ablieferst :good: ... die Pressekonferenz z.B. (Karriereende) war sehr gut geschrieben... auch schön, dass Keeper Eisfeld wieder da ist... in der Liga sieht es sehr gut aus... Platz 5 (37 Punkte) ist absolut super und wer weiß, was da noch geht, schließlich ist Platz 3 (38 Punkte) noch in Reichweite ;)
Danke für das Feedback!
@777: Eisfeld hat den Verein verlassen, ist nicht zurückgekommen :)
Sorry, du hast natürlich Recht :yes: ... hab diesen Bericht (Eisfeld) nochmals gelesen... mein Fehler!
Klasse Spiele in der Euro-League gegen Sporting Lissabon :good:
Bei dir treffen immer die B's: Byrne, Boland, Bruno... und dann verlängert Barto... ;)
Weiterhin solide Ergebnisse, Platz 3 ist noch in Reichweite.
Die Verlängerung von Barto ist natürlich klug und macht Sinn.
Außerdem in der EL weiter - ein tolles Hinspiel reicht :good:
Am Kiez geht mächtig die Post ab, Sporting rausgeworfen, in der Liga 1 Punkt hinter Rang 3, das wird ein spannender Kampf werden. Bin gespannt, wie weit es in der EL noch geht. Gut, dass dein Eigengewächs verlängert hat.