AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Rapid Wien! :yahoo:
War zu erwarten, dass du die besiegst, sehr geil, dass du wieder in der Champions League bist. Dafür hast du aber eine sehr schwere Gruppe erwischt, der BVB, Marseille und Fener sind alles keine Jausengegner. In der Liga den undankbaren Auftakt gegen Reading geschafft, aber gleich im zweiten Spiel gegen Everton gepatzt. Naja, abhaken und weitermachen, noch ist ja nichts passiert.
Der Saisonstart bei dir war eher durchschnittlich als gut. Pflichtaufgabe in den CL Playoffs und gegen Reading erfüllt und gegen Everton leider verloren. Wie gesagt ist keine Katastrophe aber auch nicht wirklich so gelungen. Die Saison ist jedoch gerade erst angefangen und ich denke du wirst noch genug Punkte holen :sarcastic:. Optisch wieder richtig gut, gefällt mir.
Ok gegen Rapid alles klar gemacht um in die CL Gruppenphase einzuziehen und dort mit Marseille, Fenerbahce und dem BVB ne richtig schwere Gruppe bekommen wie ich finde. Bin gespannt wie sich Koemans Team dort präsentieren wird.:good: Was mich freut, Tielemans hat gleich getroffen.:good:Gegen die Toffes kann mal verlieren, gegen Reading wäre alles andere als ein Sieg echt bitter gewesen, arg viel ist aber in der Liga noch nicht passiert. Neues Design, finde ich ok, das alte gefiel mir aber persönlich besser.:yes:
DANKE FÜR EUER FEEDBACK :)
ich muss mich wohl erstmal wieder in deine tolle story einlesen,aber das dürfte mir nicht schwer fallen.also soweit ich mitbekommen habe war der saisonstart nicht ganz so gut,aber in diesem bericht kommt dein team langsam in fahrt:good:nur eine niederlage musstest du hinnehmen und zu dem konntest du auch noch 4x zu null spielen :D;) das kennt man auch anderst von dir :sarcastic:ich freu mich schon auf die nächsten berichte...aber lass dir zeit ich muss einiges aufholen ;)
Was für eine Überraschung gegen die Wolves. Gegen Fener mal sowas von sicher, aber die größten Probleme hattest du mit Sheffield und den Wolves, bestätigt mich einmal mehr, dass die scheinbar leichten Gegner schwerer zu spielen sind, als die sogenannten Großen. Die Parade von Nardi gegen West Ham sieht richtig klasse aus.
Gegen Sheffield tust Du Dir schwer, gegen Wolverhampton verlierst Du sogar. Auf der anderen Seite zerlegst Du Fenerbahce sensationell. Also bist Du sogesehen noch in der Findungsphase - holst aber schon viele Punkte :P
Lese ich da im Spielbericht gegen die Wolves ein wenig Sarkasmus oder Wut heraus?... Naja,
so was passiert halt mal. In den anderen Spielen bis auf die Partie gegen Sheffield konntest du
dich ja relativ deutlich durchsetzen - hoffen wir mal, das ich dieser Spielzeit ein Titel drin ist.
Wird Zeit für den alten Koeman.
Starke Ergebnisse nachdem die ersten beiden Spiele ja nicht ganz so rosig aussahen ;) kann sich nun auf jeden fall sehen lassen das ganze.. weiter so
Nun also doch starke Ergebnisse :good:
In der interessanten CL Gruppe einen sehr wichtigen Sieg eingefahren :yes:
Auch in den anderen Pokalen noch dabei...
Vielleicht wird diese Saison ja doch noch ein Titel möglich :cool: ;)