Ich sehe gerade, dass EA alle meine hochgeladenen Medien gelöscht hat, sowohl Videos als auch Bilder. Ist euch das schonmal passiert? Das letzte Video hab ich übrigens gestern hochgeladen:ireful:
Druckbare Version
Ich sehe gerade, dass EA alle meine hochgeladenen Medien gelöscht hat, sowohl Videos als auch Bilder. Ist euch das schonmal passiert? Das letzte Video hab ich übrigens gestern hochgeladen:ireful:
Hab auch einen Thrad da im Forum eröffnet scheint dort ein gängiges Problem zu sein:negative:
Bei mir bleibt der Patch bei 21% stecken, also nicht freezen, er geht einfach nicht mehr weiter. Wenn er bei Game/data3.big ist, ist der Overall Balken bei 21% und der andere bleibt bei 0%. Ohne Fehlermeldung, ich habe auch sonst noch keinen Patch oder Mod benutzt. :dash1:
welches Betriebssystem hast du denn?
Ich glaub das hatte ich auch mal, bei mir ist der Patch dann nach einiger Zeit weitergelaufen.
Also, ich habe Windows XP. Das Spiel laggt nur ein kleines bisschen, bemerke ich aber kaum... // @raúl: Ich werde dir danken wenn es die Lösung wird. Ich gehe jetzt einfach eine Stunde nach draußen und lasse den Patch mal laufen, mal sehen... Was heißt nach "einiger Zeit"?:pardon:
Halbe Stunde ist schon ok. ;)Zitat:
Was heißt nach "einiger Zeit"?
Hallo
Gestern kam ein Freund zumir nach Hause und wir wollten Fifa 11 zocken. Er hatte sein Gamepad(Hama Black Force)mitgebracht, inkl. der Treiber CD. Wir hatten alles installiert und wollten loslegen doch als wir die Teams ausgewählt hatten begann das Spiel und mein Freund hatte keine Controlle über den Gamepad. Als ich meinen Gamepad(Xbox 360 Wireless Controller) ausgeschaltet hatte ging sein Gamepad. Ich hatte es mit einen anderen Gamepad versucht doch immer das gleiche problem: wenn zwei Gamepads angeschlossen sind funktioniert nur eins. Aber nur ein angeschlossen ist funktioniert er egal welche Marke. :dash1: