http://gyazo.com/8f8abb3e7e99bdfb1113bd029225548d.png
Druckbare Version
geht :good:
hab heute auch mit UT angefangen, hab 4 goldpacks mit fifa 14 bekommen obwohl ich es nicht vorbestellt hatte... warum ea? warum hab ich meine 13er vorbesteller packs nie erhalten aber ohne bekomm ich welche:crazy:
hatte im ersten pack veron, zarate, und mariano gonzalez. im zweiten ochoa, den ich verkaufen werde und in den letzten beiden pato, ein paar brasilianische innenverteidiger, nen brasil. tw und einen fürs zdm
mit denen hab ich mir ein brasil-argentina team gebaut, mit chemie 65, muss noch av's austauschen und den trainer auch.
habt ihr irgendwelche tipps, wie man schnell an geld kommt? gegen das ToW zu spielen hat mir wenig gebracht, natürlich kurz vor schluss der "verdiente" ausgleich, schüsse 13 (ich) - 1 (cpu) und ich krieg meine profi belohnung nicht.
ps: macht richtig spaß gegen fut-spieler zu spielen, die sind so schlecht in der verteidigung
Ich glaub ich werde heute oder morgen doch schon einen Teil meiner Wertanlagen verkaufen, um mir einen besseren Sturm zu finanzieren. Diouf/Ya Konan sind zwar ganz nett, aber da geht noch was nach oben:D
Boah der Markt ist total im Eimer. ALLE Preise sind unfassbar gestiegen und extrem unterschiedlich. Da geht ein Shaqiri mal für 3k, dann für 7k, dann wieder für 5 :dash1:
wie macht ihr eure teams? erspielt ihr euer geld, oder handelt ihr mehr? ich hab keine ahnung von ut und will es mal testen, hab nen süd-amerika und holland-england team vor :D
3-5-2 ist offensiv sehr schön zu spielen, variabel und so
aber defensiv ist mir das zu löchrig