man sollte nichts glauben schenken von dem was zorc sagt der sagte auch federico wird uns weiterhelfen hmmm ganz bestimmt tut er das:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Druckbare Version
man sollte nichts glauben schenken von dem was zorc sagt der sagte auch federico wird uns weiterhelfen hmmm ganz bestimmt tut er das:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Oh, du scheinst Susi nicht zu mögen? :shok:
Er hat alles für die Borussia getahn und versucht es weiterhin. Hajnal haben wir ihn zu verdanken. Der ist sowas von klasse der Junge.
Peace.
tja so denkt halt der Micha :D
Hmm naja was soll man dazu sagen. Ich denke auch net so schlecht ober "Susi" Zorc. Den ich muss da Dark schon zustimmen das er viel versucht hat für den BVB und auch einiges geschafft hat. Federico war wahrscheinlich nicht sein bester Spieler aber ich halte ihn garnicht für so schlecht auch wenn er zur Zeit und auch schon letzte Saison mies gespielt hat das will ich nicht abstreiten. Aber man weiß das er es kann. Somit muss jeder selber wissen was er darüber denkt.
Gucken wir mal, wer ein Fehleinkauf bissher ist^^
Valdez - jup war nicht erfolgreich (unter neuer taktik erfolgreicher?)
Buckley - ähm, persönlich mag ich ihn, aber leistung ist was anderes^^
Kovac - er ist halt zu alt
Was mir schon in letzter Zeit auffällt, ich nenne mal Namen:
Frei, Buckley, Petric, Federico - was haben diese spieler gemeinsam? :yahoo:
Peace.
anfällig auf Verletzungen :D:D
genau buckley und federico haben ja auch so viele tore in dortmudn geschossen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: