dann frage ich mich, warum erst jetzt? wenn konami keine exklusivrechte hatte, wäre es doch für ea nie ein problem gewesen die teams und die präsentation ins spiel zu bringen.
klar wäre es toll, aber so plötzlich und ohne ankündigung? mal schauen
Druckbare Version
dann frage ich mich, warum erst jetzt? wenn konami keine exklusivrechte hatte, wäre es doch für ea nie ein problem gewesen die teams und die präsentation ins spiel zu bringen.
klar wäre es toll, aber so plötzlich und ohne ankündigung? mal schauen
also wenn ich jetzt richtig informiert bin, hatte Konami die CL-Lizenz Ende 2008 erworben, die war exklusiv für 4 Jahre, somit wäre es durchaus denkbar, das diese nun EA erworben hat, entweder exklusiv oder zusammen mit Konami, was ja auch nicht auszuschließen ist...
allerdings ist nichts offiziell bestätigt und somit bleibt es vorerst nicht mehr als ein Gerücht...
@Andy offiziell ist nichts bestätigt, ich habe die info allerdings aus erster Hand erfahren, von einem Außendienstler der Firma EA.:yes: Vom sleben habe ich übrigens auch erfahren, zwei Wochen bevor die Meldung offiziell gemacht wurde, dass der FM 14 erscheint.:yes:
hoffentlich liest dein freund hier nicht mit :D
bin schon auf die gc gespannt... da kommt so viel "kleister", so viel wände hat das gelände gar nicht
Allein schon wenn ich mir vorstelle, wie ich mich in meiner Manager-Karriere mit dem FC Arsenal (bin 3 mal Meister geworden) durch den Europacup gequält hab... mit original CL-Lizenzen hätte das deutlich mehr Spaß gemacht...!
Wie bereits erwähnt, noch mag ich nicht so recht dran glauben... aber wenn's doch stimmt, dann wär's super :yes:
Habe gerade mal bei Wikipedia geschaut, da steht dass Konami die Rechte seit 2009 hat für die CL. Außerdem steht dort auch, dass bei PES 2014 die CL, EL, Copa Libertadores und die AFC CL(Asiatischen Champions League??) bereits bestätigt wurde! Also mal sehen was kommen wird, aber wenn Black Tiger es aus IOnsiderkreisen weiß kann es ja stimmen!
Der Insider macht Hoffnung. Denn vorher fand ich das mit dem Barcatrikot und dem Uefa Fairplay logo was drauf ist schon recht vage.
Verstehe nicht, warum manche sagen, dass Fifa dadurch nicht besser wird. Klar, das Gameplay ändert sich dadurch nicht, aber alle, die nicht aussschließlich FUT/Friendlies dödeln, für die macht die Lizenz schon einen großen Unterschied. Wenn bei PES immer die Musik usw. kam war ich jedes mal wieder hin und weg.
Ich hoffe aber, dass sie dann noch etwas mehr an der Atmospäre drehen und auch neben der Musik noch ein bisschen mehr die außergwöhnliche Stimmung eines Europäischen Spiels auffangen. Aktuell macht es ja gar keinen Unterschied, ob ich gegen Swindon Town im Pokal spiele oder gegen Bayern München im CL-Finale, zumindest beim Einlaufen...
Goodison Park neu in FIFA 14
http://d25yla7xp697oa.cloudfront.net...ifapienaar.jpg
https://pbs.twimg.com/media/BRyjpMRCEAI512u.jpg