Bei mir auch so.
Druckbare Version
Bei mir auch so.
Ich hasse diese Gold Premium Packs! Bisher nur bullshit gezogen, maximum 300 Wert.. :dash1:
Leider hab ich immer wieder den Reiz mir doch noch ein Pack zu kaufen, keine Ahnung warum..
zu viel Geld?
Und diese Festhängeaktion was EA gerade abzieht ist das letzte!! :ireful::ireful::ireful:
Das tragische ist ja, dass dieser Bug seit dem ersten Tag der App existiert. :D
Wenns jetzt nur temporär wär und man wüsste, EA arbeitet daran - Okay, kann passieren, ist normal.. aber der Kack kommt seit einem Monat wieder und wieder und wird immer wieder kommen..
Verändern sich die Preise beim online Gold-Turnier oder bleiben die nach dem x. Sieg immernoch gleich, d.h. das Pack und die 2k Coins?
Also lohnt es sich Koscielny IF?
Lloris habe ich mir jetzt geholt, der ist absolut gestört.
Denke würde M'Bia aus meiner Startelf kicken und dafür Koscielny IF neben Kaboul stellen. M'Bia ist halt 5 Zentimeter größer als koscielny, deswegen bin ich noch am überlegen
Ich hatte ja ein France Team das sah so aus
4222
------remy-------------aubameyang
Nasri----------------------------belhanda
-------M'vila-----------Mavuba---------
tremoulinas IF--Koscielny IF---Distin--Clichy
----------------------Mandanda
Damit war ich recht zufrieden...Von Lloris weiss ich das er mega ist,denn ihn hatte ich letztes jahr in jedem team und wie ich sehe ist er sogar noch besser geworden.Wie gesagt Koscielny IF ist Top mit neben ihm Distin auch gut in meinem jetztigen team habe ich koscielny neben Diatike aus der Serie A der ich groß ich ein sehr breiter kerl,deswegen ister auch so ein kopfball undgehäuer.
Ich habe gestern mit FUT begonnen und mir dann nach ein paar Spielen einen Spieler "ersteigert" kann den aber iwie nict einsetzten oder so. Der liegt immer bei der Beobachtungsliste und dort bekomme ich den nicht runter obwohl ich höchstbietender war....check ich nicht.
Des weiteren finde ich persönlich die Erklärungen im Menü äußerst dürftig...Hab sicherlich mal ne hlabe Stunde gebruacht bis ich mich überhaupt ausgekannt habe.
Das ist der angesprochene Bug.Sollte sich aber nach 12-24h wieder gelegt haben und dann kannst du erst auf die Spieler zugreifen.
Gestern auf dem Pc einen Silber Spieler im Pack gezogen 87 Pace für 50k verkauft :yahoo: