Ich habe ihn mir gar nicht erst versucht zu installieren, bei dem ganzen Zoff, den es deswegen gab.
Druckbare Version
Ich habe ihn mir gar nicht erst versucht zu installieren, bei dem ganzen Zoff, den es deswegen gab.
Das geht ja nicht um den Zoff , sondern weil der Patch bei vielen Usern nicht geht und FD die User dann als dumm hinstellt einen Patch zu installieren :yes:
Hier ist nun mein Test zum Premier League Update Patch von Fifa-Evolution. Ich habe die .cmp-Version getestet.
1. Installation
Die Installation verlief ohne Probleme, dauerte aber mit 8(!) Stunden sehr lange. Die versprochenen neuen Popups, sowie die neuen Schiedsrichter-Trikots wurden bei mir nicht importiert.
2. Qualität der Grafiken
- Kits | 7/10 -> einige Logos sind sehr verzerrt
- Minikits | 10/10 -> einfach SPITZEN Qualität
- Flags | 9/10
- EPL Fonts | 8/10 -> sind ganz in Ordnung
- Neue Schiedsrichter-Trikots | 0/10 -> wurden nicht importiert
- Neue Logos und Menübanner | 10/10 -> ich finde den Style einfach schön :)
- Premier League PopUps | 0/10 -> wurden nicht importiert
- Neue Schuhe | 10/10 -> sind sehr schön geworden
- Stadien | 9/10 -> bei den Neuen sieht der Rasen komisch aus
- Faces | 9/10 -> sind ganz in Ordnung
Alles in allem ein von den Grafiken her guter Patch. Allerdings kann man die Faces und Stadien auch schon so auf FE downloaden.
3. Ingame-Test
Ingame funktionierte alles ohne Abstürze. Alles sah gut aus. :) Lediglich leichtes - mittleres Ruckeln. (liegt aber glaube ich an meinem System :D)
4. Fazit
Ich vergebe für den Patch eine sehr gute 2. Für eine 1 reichts nicht ganz, wegen den nicht importierten Sachen und teilweise nicht so guten Trikots.
Für Fans der Premier League kann ich den Patch wärmstens empfehlen. Es macht aufjedenfall Spaß mit den neuen Grafiken zu spielen.
__________________________________________________ ____________
Länger ging nicht :D ich wusste net was ich schreiben sollte :D
Bitte um Feedback ;)
Schöner Bericht:good:
Die Popups wirst du auch nicht mit dem CM einfügen können, deshalb sind sie nicht mit drin.
Bei den Schiedsrichter-Kits könnte es an deinen Einstellungen zum Importieren eines CMP liegen, da Standardmäßig der Import von den Kits deaktiviert ist.
Achso, deswegen ;) Danke ;) Mir sind aber eh die ARD Popups lieber, als ists so eh besseer für mich persönlich :P
netter bericht:good:
Klasse Bericht, dank' dir!
Netter Bericht :good:
Ich habe mal die Seite 1 aktualisiert:yes:
Könnte bitte jemand diesen Patch testen, weil das hört sich sehr intressant an. :yes: