Gleich was essen danach noch vorm PC gammeln und gegen 11 pennen..
Druckbare Version
Gleich was essen danach noch vorm PC gammeln und gegen 11 pennen..
Lümmel den ganzen Tag schon auf dem Sofa. Musste heute einfach mal sein. Einfach nix tun. Guck TV
Naja das kann ja auch jeder machen wie er mag. Ich mag es wie gesagt gerne, mal einen Sonntag oder auch mal einen Samstag nur zu entspannen und auf dem Sofa zu liegen und TV bzw Filme zu schauen. Besonders gut eignen sich Filme wie Herr der Ringe, der Hobbit oder Harry Potter. Da kann man gut zu wegdösen.
Blind Side auf pro 7 gucken bester Film
via Samsung S6 Edge
Essen...
Nfl
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich geh so langsam ins Bett..komischer Tag heute. Naja, neue Woche neues Glück!
Eben den ersten Kunden besucht und nun auf meine Funkloch Baustelle. Wird also ein entspannter Montag.
Hab momentan viel zu tun im Büro... zwei Kollegen sind weg (Rente) und zwei Kollegen sind neu d.h. viel zeigen und einarbeiten... zusätzlich hab ich zwei neue Abteilungen dazu bekommen d.h. deutlich mehr und schwierigere Arbeit für mich... und dann sind auch noch einige Krank oder im Urlaub d.h. auch die Arbeit von denen muss gemacht werden... hab zur Zeit echt die Faxen dicke und bin froh, wenn ich demnächst vier Wochen Urlaub hab!
Habe pünktlich Feierabend gemacht. Und dann habe ich eben gegessen. Jetzt entspannen.
Arbeiten bis halb neun
Entspannen endlich..
Auf den Patch für FIFA 17 warten
War eben tanken, gleich was essen und danach noch nen bisschen Fifa daddeln.
Kaffee
Kaffeeeeeeeee
Mittag
Habe pünktlich Feierabend gemacht. Dann nach hause und essen. Dann geduscht, währenddessen der fifa Patch geladen wurde. Jetzt dann zocken. Später CL
Eben gegessen, jetzt Bierchen...nachher evtl. Champions League, aber ich werd auch relativ früh pennen gehen. Hab den ganzen Tag schon Kopfweh.
Habe eben noch einen Teller Suppe gegessen und nun CL gucken.
Kaffee und Joghurt
Arbeiten.
Mich im Büro über die Arbeit ärgern!
Mittagspause Zuhause. Lag auf dem Rückweg meiner Baustelle. Danach dann wieder in die Firma und neue Arbeit holen.
Mittagspause
Für Sohn kochen
Feierabend :)
Feierabend. Jetzt gleich fifa daddeln. Später dann CL.
Aktuell FIFA 17 zocken und ein Glas Rotwein trinken... nachher werde ich Pizza bestellen und CL gucken :yes:
Eben gegessen und gleich..nun ja, was wohl :D #packmas
Esse jetzt erstmal was. Danach geht's weiter. Werde aber heute mal ein wenig früher heim fahren. Chef ist im Urlaub, Kollege auch, also bin ich der einzige. Da kann ich auch mal eine halbe Stunde eher Schicht machen.
Mittag, freue mich schon extrem auf Feierabend..
Mittagspause. Habe keine Lust mehr. Wird Zeit das endlich Feierabend ist.
Mittagspause beim Bäcker
Gesendet von iPhone mit Tapatalk