Hat jemand das Old Trafford als Stadion?
Bei mir wird da nämlich im Hintergrund vom FUT-Menü immer das Emirates angezeigt. :D
Druckbare Version
Hat jemand das Old Trafford als Stadion?
Bei mir wird da nämlich im Hintergrund vom FUT-Menü immer das Emirates angezeigt. :D
Irgendwie spiel ich im moment voll die grütze. Ich hab zwar 10-15 spiele ohne niederlage, aber ich bin zu dumm das tor zu treffen. Ich schieß in den letzten spielen immer 2-3x an latte/pfosten, bin auch immer der mit den meisten torschüssen, bin eigentlich in der daueroffensive, aber kriege den ball nicht rein. Und meine gegner schießen dann aus ihren paar chancen direkt 2-3 tore und dann ist das spiel ziemlich eng oder ich kassiere den ausgleich. Komisch im moment...
Hat jemand mit einem Silberteam bock auf ein Game? (Ps3)
Ich kann dich zu 100% verstehen. Mache gerade genau das gleiche durch. Nur schade, dass ich dann immer noch verlier :dash1:Zitat:
Ich schieß in den letzten spielen immer 2-3x an latte/pfosten, bin auch immer der mit den meisten torschüssen, bin eigentlich in der daueroffensive, aber kriege den ball nicht rein. Und meine gegner schießen dann aus ihren paar chancen direkt 2-3 tore und dann ist das spiel ziemlich eng oder ich kassiere den ausgleich.
Bei mir läuft's jetzt gut, Müller 28 Spiele/27 Tore und Podolski 20 Spiele/27 Tore, aber ich treffe immer noch in eigentlich jedem Spiel min. 1 mal Aluminium. :D
Ohhh man, wie ich diese Contain Defending Noobs hasse. ;)
Wenn man verliert, ist doch alles noobig.. :pardon: