Sehr geil :yahoo::good:
Druckbare Version
Sehr geil :yahoo::good:
Bin zwar auf der einen Seite sehr für die berufliche Wiedereingliederung von Kriminellen, die ihre Haftstrafe verbüßt haben, allerdings finde ich ein so öffentliches Amt für eine so öffentliche Person wie Uli H. nicht den richtigen Weg. Ich denke das sendet insgesamt falsche Signale. :pardon:
Ich bin zwar kein Fan des FC Bayern München aber ich freue mich, dass Uli Hoeneß wieder da ist... er ist ein Kind der Bundesliga, war der mit Abstand beste Manager aller Zeiten, gehört zu diesem Verein, hat seine Strafe verbüßt und bekommt nun seine zweite Chance als Präsident... schön, dass er wieder im operativen Geschäft mitmischt!
So ist der deutsche Staat und vorallem die Menschen. Ein Karl Theodor zu Guttenberg wird für ein paar copy+paste Passagen in seiner Doktorarbeit ruiniert und verfolgt und jedes Mal nieder gemacht, sobald er in der Presse auftritt aber ein schwerstverbrecher wird wieder Präsident beim fußballerischen Aushängeschild deutschlands in Europa
Schwerstverbrecher sind wohl eher Vergewaltiger, Mörder oder sowas
Für mich nicht. Der bescheisst den Staat um mehrere Millionen, was Löcher in die Staatskassen spült und das wiederum am Ende beim kleinen Mann durch irgendwelche Erhöhungen wieder reingeholt wird. In dem Fall bin ich also quasi sogar selbst betroffen, was ich bei einem Vergewaltiger, Mörder und co. nicht bin (was das ganze nicht besser macht)
Coman fällt acht Wochen aus. Neben Costa, Robben, Sanches, Boateng, Badstuber...mal schauen ob die nochmal tätig werden auf dem Transfermarkt. Ribery als einziger Flügelspieler ist riskant.
Ach Ribery ist doch safe. Zur Not haut er einfach wieder mit dem Ellbogen um sich, passieren tut eh nix
Also Ancelotti sagt wohl, dass er keine weiteren Spieler will. Ich denke auch nicht dass das unbedingt nötig ist, Restrisiko ist trotzdem da..