AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Diese Tierquäler, die gerade eine Plattform auf Pro7 bekamen... :ireful:
Wer?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Wer?
Es wurde bei Galileo über einen thailändischen Zoo berichtet, wo dutzende Tiger in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, dazu noch Schimpansen, die an Ketten hängen und sich gegen die Kette wehren. Kommentar dazu war, dass der Affe wohl nichts dagegen hat und mit der Kette "spielt". Es wurde positiv darüber berichtet.
Ich finde zwar schon Zoos an sich nicht artgerecht, aber DAS war unter aller Sau.
Achso, danke für die Info. Ich will auch schon seit Jahren nichts mehr mit Zoos zutun haben.
Eine Erkältung bahnt sich an :ireful:
Schule bahnt sich an :ireful:
"Der Hobbit" war eine große Enttäuschung!
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Es wurde bei Galileo über einen thailändischen Zoo berichtet, wo dutzende Tiger in viel zu kleinen Käfigen gehalten werden, dazu noch Schimpansen, die an Ketten hängen und sich gegen die Kette wehren. Kommentar dazu war, dass der Affe wohl nichts dagegen hat und mit der Kette "spielt". Es wurde positiv darüber berichtet.
Ich finde zwar schon Zoos an sich nicht artgerecht, aber DAS war unter aller Sau.
Gestern lief es mir eiskalt den Rücken runter als ich gesehen habe das man in China lebende Schildkröten in kleinen luftdichten Plastikbeuteln als Schlüsselanhänger verkauft. Ekelhaft ...
Google-Ergebnis für http://helablog.com/wp-content/uploads/2011/03/animal_key_chain_2.jpg
Auf solche ide muss man zuerst mal kommen! :shok:
Zitat:
Zitat von
HoMi
Auf solche ide muss man zuerst mal kommen! :shok:
Wer auf solche Ideen kommt, hat nicht mehr alle Latten am Zaun..
Mein Hangelenk tut wegen Fifa weh -.-