Sammer neuer Bundestrainer fix :D :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Druckbare Version
Sammer neuer Bundestrainer fix :D :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das hat mich echt überrascht dass Sammer zurücktritt. Ich finde er hat den Verein gut repräsentiert, warum er nicht mehr will verstehe ich echt nicht. Wird schon seine Gründe haben
Mag Sammer ganz und gar nicht. Ist für mich einer der arrogantesten Typen im deutschen Fußball. Hoffe natürlich trotzdem dass es gesundheitlich nicht so dramatisch ist.
Muss lukasira zustimmen, hat Bayern echt gut präsentiert...
Endlich ist der Typ weg, endlich keine Interviews mehr mit dem wo er komplett in einer anderen Welt ist. Guardiola weg, Sammer weg.
Endlich mal etwas was mir gefällt :D
Robben fällt für ca 6 Wochen aus, wegen einer Muskelverletzung aus dem gestrigen Testspiel :negative:
Quelle: FCB Homepage
Sollte ein Verein 20 Mio bieten, dann sollte Bayern ihn verkaufen. So gerne ich ihn auch sehe, aber wenn er nächste Saison 10 Spiele macht, dürfte das Bayern nicht gefallen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Passt überhaupt nicht zu Bayern mMn... Robben ist immer noch ein genialer Spieler und hat sich verdient um den Verein gemacht. Ich bin dafür ihm solange einen Vertrag zugeben, wie er spielen will (natürlich mit geringerem Gehalt).
Zumal man für 20 Mio. € nicht mal ansatzweise einen Spieler mit der Qualität von Robben bekommt, den man dan zwingend holen müsste. Da sprechen wir wohl eher um Summen zwischen 70 - 100 Mio. €....
Zudem wurde Robben schon etliche mal abgeschrieben und kam immer stärker zurück....
Nix verkaufen. Robben in Topform ist unbezahlbar