AW: Ich freue mich, weil...
Nichts. Deswegen bin ich ja rausgeflogen. Hab meine Sachen nicht auf dem Tisch liegen gehabt (hatte eh garnichts mit) und demnach die Aufgaben nicht gemacht. Deshalb meinte sie ich soll gehen ich hätte ja eh kein Interesse daran mitzuarbeiten. Wiederkommen bräuchte ich auch nicht. Dabei war ich gestern nicht da und hatte das Aufgabenblatt nichtmal :D
Find ich jetzt persönlich nicht zum freuen.
Willst keinen Abschluss machen? :(
Ist ja auch nichts tolles. Aber dadurch konnte ich ins Fitnessstudio und eben in die Stadt :)
Nein, mein Realschulabschluss hab ich ja. Mit dem Abitur hör ich im Sommer auf und mach eine Ausbildung oder gehe zum Bund. Das 1 Jahr hat mir gezeigt, dass ich mich doch nicht durch die Schule durchquälen kann...
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Ist ja auch nichts tolles. Aber dadurch konnte ich ins Fitnessstudio und eben in die Stadt :)
Nein, mein Realschulabschluss hab ich ja. Mit dem Abitur hör ich im Sommer auf und mach eine Ausbildung oder gehe zum Bund. Das 1 Jahr hat mir gezeigt, dass ich mich doch nicht durch die Schule durchquälen kann...
Hauptsache du ziehst dann auch durch was immer du machst! ;)
Modus Moralapostel: AUS!
hauptsache du gehst nicht zum bund, das ist vergeudete zeit. mach lieber ne ausbildung, da lernst du was fürs leben, kommt natürlich auf den beruf an
Zitat:
Zitat von
LM10
hauptsache du gehst nicht zum bund, das ist vergeudete zeit. mach lieber ne ausbildung, da lernst du was fürs leben, kommt natürlich auf den beruf an
Du kannst beim Bund genauso deine Ausbildungen machen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Du kannst beim Bund genauso deine Ausbildungen machen. :pardon:
Also 2 meiner Ausbildungskollegen waren nach der Ausbildung kurze Zeit beim Bund, um ihre Fähigkeiten an zu wenden, und damals noch ihr Zwang dort zu leisten.
Und je was man für einen Berufszweig wählt, kann es wichtig oder unwichtig sein.
Ich war nie beim Bund und vermisse dies nicht. Hatte nie das Bedürfnis zum töten ausgebildet zu werden usw... :yes:
ich meine jetzt prinzipiell die grundausblidung. kenne unzählige leute die diese zeit als sinnloseste zeit ihres lebens bezeichnen
klar kann man beim bund auch karriere machen und ne menge verdienen, aber wer tötet denn freiwillig andere?
Zitat:
Zitat von
LM10
ich meine jetzt prinzipiell die grundausblidung. kenne unzählige leute die diese zeit als sinnloseste zeit ihres lebens bezeichnen
klar kann man beim bund auch karriere machen und ne menge verdienen, aber wer tötet denn freiwillig andere?
Also meine Cousins haben ihre Ausbildung beim Bund gemacht und mussten nie ins Kriegsgebiet bspw.