Ja, meine ich auch :yes:
Druckbare Version
Ja, meine ich auch :yes:
Danke war mir nicht mehr ganz sicher und danke Pintu schon fürs Durchführen :good:
100 prozentig sicher bin ich mir jetzt auch nicht obs ne Kaufpflicht bei Costa ist, mal liest man nur KO und dann wieder Kaufpflicht...
Blöder Trend irgendwie :D
Ja habe es auch so durchgeführt. Hab es nur erwähnt, weil es ja mal hieß, dass tm.de über allen anderen Quellen steht.
Tm.de ist da aber nicht immer die beste Quelle :D
Bis wann geht die Transferphase eigentlich noch? :D
Laut der PDF Datei von marc bis Ende September.
Zählen dazu RL-Einberufungen und Transfers untereinander auch? Geht bei mir nämlich um einen Keeper, weil ich Müller gerne verleihen will (Grün wird ohnehin ins Ausland verschnalzt), und Köln hat ja bei FIFA17 4 TW, wenn das bei FIFA18 auch wieder so ist, wäre das natürlich gut.
OOC-Draft, Superdraft und RL-Einberufungen dürften noch ca. 2 Wochen laufen, Transfers untereinander eine Woche länger.
ist alles in der PDF schön grafisch aufbereitet :D
Die Leihe von Origi wird mir nichts bringen, dafür dass die ohne KO ist. Und Origi ist auch kein Spieler den ich brauche, finde den auch nicht so gut. Schade, dass es nicht Iuri Medeiros oder Malcom geworden sind.
Hat zufällig noch jemand einen Ersatz-TW im Angebot ? Maximal 0,3 Gehalt, die GES und das Alter ist dabei egal :D Am besten per einjähriger Leihe, im größten Notfall auch für bis zu 300.000 :D
LG Jaimes