AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
klecs
Jetzt mal auf die Diskussion mit Swag, Yolo, Azzlacks etc. zurückzukommen!
Ich beneide die jenigen, die noch nie von sowas gehört haben. Also bei uns in der Gegend ist das unter den Jugendlichen ziemlich angesagt und deswegen komme ich damit auch Zwangsweise in Kontakt, was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich dieser Bewegung anschliesse.
Swag und Yolo sind so die gängigsten Wörter hier in der Gegend. Alle Jugendlichen bis etwa 16 (natürlich mit Ausnahmen) identifizieren sich mit "YOU ONLY LIVE ONCE" und dementsprechend verhalten sich diese Unterbelichteten Menschen dann auch und sind häufig besonders frech. Naja die Hipstar Bewegung ist ja schon etwas älter und nicht mehr so "Up to date". Alle Jungen laufen hier mit einem sogenannten "Undercut" rum, was nicht mehr bedeutet, als die Haare an den Seiten und Hinten abzurasieren, was echt aussieht wie ein rasierter Pudel. :ireful:
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________
Was mich total ankotzt ist die 12:12 Sache mit der DFL! Liberta per gli Ultra!
Jo, ist bei mir nicht anders. Es gibt zwar noch normale (die meisten sind in meine Jahrgang :D).
Das beste finde ich ja auch noch, dass auf diese ganzen Ausländer(bei uns sind es fast nur die Ausländer, die sowas labern, es gibt aber auch Deutsche) die Mädels total abfahren.
Achja ganz vergessen zu erwähnen: Beliebt ist hier auch so türkische Wörter wie "Vallah" oder "Yallah" zu benutzen. Das ist dann derbst cool :D
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Achja ganz vergessen zu erwähnen: Beliebt ist hier auch so türkische Wörter wie "Vallah" oder "Yallah" zu benutzen. Das ist dann derbst cool :D
"Vallah Diqqah, schwör?" :Ironie: So in der Art?
Zum Glück bin ich von den ganzen Kleinkindern abgeschnitte, da die Oberstufe bei uns einen eigenen Bereich hat. :yahoo:
Ja, so in der Art. :D
Schlimm finde ich's auch, wenn ich Typen mit Ohrringen sehe :bad:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Ja, so in der Art. :D
Schlimm finde ich's auch, wenn ich Typen mit Ohrringen sehe :bad:
Ja, oder mit so ner etwas längeren Frisur, die alle vor 2 Jahren hatte. Ich war einer der einzige, die das nicht hatten...
Ja sagte ich ja, diese Justin Bieber Frisur :pardon: Ich mach mir demnächst wieder die Haare einfach auf 3mm und dann hat sich das ganze. Beim Bund eh praktischer :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
vallah?
ich kenn nur wallah für ich schwöre bei Gott und yallah für los/auf geht's btw. schnell
aber allgemein ist das schon nervig stimmt :yes:
Ja keine Ahnung wie das geschrieben wird. Was juckt mich diese Sprache :D
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Ja keine Ahnung wie das geschrieben wird. Was juckt mich diese Sprache :D
in berlin musst du die halbwegs können :sarcastic:
sonst bist du haram :D
Das geht mir auf den Senkel
Zitat: