Meine Tipps für die Halbfinal-Hinspiele:
FC Bayern München - FC Barcelona 2:1
Borussia Dortmund - Real Madrid 2:2
Druckbare Version
Meine Tipps für die Halbfinal-Hinspiele:
FC Bayern München - FC Barcelona 2:1
Borussia Dortmund - Real Madrid 2:2
Ich hoffe, Messi wird es richten, damit wenigstens einer der zwei arroganten Vereine im Wettbewerb ausscheidet. Entschuldigung, dass ich Barcelona-Sympathisant bin, sonst würde ich jedem anderen deutschen Verein Glück wünschen, selbst nach so einer Aktion wie heute … Nach der Hiobsbotschaft würde es mich auch nicht überraschen, wenn Dortmund geschlachtet wird. Die Unterstützung der Fans wird im Hinspiel gemäßigt sein. :negative:
Vielleicht gibt's ja ein rein spanisches Endspiel?! Muß man (also ich jetzt) sich dann aber nicht unbedingt angucken...
Wie immer habe ich eigentlich ein recht gutes Gefühl und während dieser Saison wurden meine Prognosen bzw. Wünsche noch nicht großartig enttäuscht. :D
Ich denke, der FC Bayern befindet sich in einer großartigen Form und in dieser können sie wohl wirklich jeden schlagen. Aber so ein einfacher Spaziergang wie in der Bundesliga wird das natürlich auch nicht. Heute werden 90 Minuten Kampf gebraucht, das Potenzial dazu hat die ganze Mannschaft.
Barcelona ist meiner Meinung nach nicht gerade in der besten Verfassung und auch der Einsatz von Messi ergibt noch ein kleines Rätsel.
Alles in allem freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel, am Ende haben wir dann hoffentlich einen deutschen Sieger.
Ich schau Sport1, den Mobilat Fantalk, und die wollen einen tatsächlich einschenken, das bei Barca die Luft raus sei? WTF? Wie kann man den FC Barcelona abschreiben? Oder ähnliches?:shok:
Hat jemand mal nen guten deutschen Stream via Pn oder ähnliches für mich?
Find nur dreck, oder lädt zulange. :/
Das war aber eindeutig Hand:pardon:
Geil, Pique schon zum zweiten Mal mit der Hand dran... :dash1: